Im Sommer offene Schuhe beim Sex erst anlassen und schlimm wenn der Partner auf Füße steht?

doch das Wort Marmelade ist typisch österreichisch - vielleicht auch in Bayern - denn wir in Ostösterreich sind ja Bajuwaren (Bayern, Österreich und Südtirol) Dass es das auch im alten Griechenland gab, ist schon möglich - ich kann mich daran nicht erinnern und es hieß sicherlich nicht Marmelade. oder glaubst du das?
Vielleicht bist du ja ein Portugiese, denn das Wort Marmelade kommt daher. Aber du weißt es sicher wieder besser.
(Im alten Griechenland hieß es übrigens Mermelada).

Meine Tochter und ich haben uns wochenlang über das Wort "Patschensackerl" amüsiert.

Tja...bezüglich Piefke wär ich gern so wie meine Tochter mit 10 war. Wir waren in einem Schrebergarten zu Besuch, ein altes Ehepaar genoß die letzte Herbstsonne auf ihrer Bank. Meine Tochter grüßte sie- und die Dame meinte- ach, da ist ja eine kleine Piefke.
Töchterlein strahlt über das ganze Gesicht: ja :) .

Mittlerweile traut sich- äh nennt mich in meinem näheren Bekanntenkreis aber niemand mehr so :domina:

Ging es hier nicht eigentlich um Schuhe? Es gibt ja "Sitzschuhe", mit denen ich mir das vorstellen könnte. Da ich aber solche nicht besitze, kann ich nicht mitreden.

• Portugiesisch: marmelada
  • Spanisch: mermelada
  • Italienisch: marmellata
  • Französisch: marmelade
  • Englisch: marmalade
  • Deutsch: Marmelade
  • Niederländisch: marmelade
  • Griechisch: μαρμελάδα (marmeláda)
  • Katalanisch: melmelada
  • Rumänisch: marmeladă
  • Türkisch: marmelat
  • Russisch: мармелад (marmelad)
  • Ukrainisch: мармелад (marmelad)
  • Tschechisch: marmeláda
  • Slowakisch: marmeláda
  • Ungarisch: marmeládé (veraltet)
  • Kroatisch: marmelada
  • Serbisch: мармелада (marmelada)
  • Slowenisch: marmelada
  • Mazedonisch: мармалад (marmalad)
  • Albanisch: marmelatë
Willkommen im Zeitalter der KI.
Kannst du so eine Analyse auch für Kasper machen? :liebe:

Zwischendurch High Heels bei Frau ist schon erotisch :)
FETISCH! und das ist bei einigen nicht gewünscht. :rofl:

Ehrlich? ich frag mich wirklich das sowas wie Sex überhaupt noch stattfindet..ne das ist nicht ok und das nicht und das nicht und das nicht und das nicht und das nicht und das schon gar nicht, das sowieso nicht.....du PERVERSER!

:sneaky:

Ehrlich? ich frag mich wirklich das sowas wie Sex überhaupt noch stattfindet..ne das ist nicht ok und das nicht und das nicht und das nicht und das nicht und das nicht und das schon gar nicht, das sowieso nicht.....du PERVERSER!

Alkohol oder Psychopharmaka?😁

Ich hab in meinem langen Leben noch niemals high heels besessen.....

Und....oh Wunder..... ich hatte trotzdem Sex🥳

Zurück
Oben