im reifen alter wieder wieder schwanzgeil

Mitglied #569800

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.158
wie als junge,ich starrte wohl zulang auf seinen schwanz,er drückte mich nach pissen in die wc kabiene,wie von selbst öfnete sich mein mund begann gierig zu blasen als ob keine 50 jahre dazwischen lagen,aber ich denke es geht nicht nur mir so

Ich bin im Alter nicht wieder Schwanz geil
Ich habe schon seit 30 Jahren Bisexuelle Fantasien.
Hatte aber nicht den Mut und die Möglichkeit Sie Real werden zu lassen.
Heute ist es viel Einfacher durch das Internet.
Aber trotzdem ist es nicht so leicht jemanden zu finden der das Selbe sucht.

bei mir läuft zuhause alles gut trotzdem mag ich ab und zu einen anderen Schwanz wichsen und mir einen runterholen zu lassen.
Ist einfach toll. z.Zt. halt nur gemeinsames Palme-Wedeln mit Abstand und Maske.

wie als junge,ich starrte wohl zulang auf seinen schwanz,er drückte mich nach pissen in die wc kabiene,wie von selbst öfnete sich mein mund begann gierig zu blasen als ob keine 50 jahre dazwischen lagen,aber ich denke es geht nicht nur mir so
Bei mir sind seit dem ersten Kontakt mit dem Schwanz eines Mitschülers und heute 77 Jahre vergangen. Ich wichse und lutsche fremde Schwänze aber nur noch virtuell als Wichsvorlage für mich selbst.

Wie kommst Du darauf ?
Hat Dich dein Mann wegen einen anderen verlassen ? Wie ist es dann bei den Frauen warum werden Die Bi ?
Ja das frag ich mich auch ob die Frauen bei denen zu Hause nichts mehr läuft Bi werden. Oder läuft deswegen nichts mehr weil ihre Männer Bi geworden sind ? Oder vergnügen sich die Frauen von den Bi Männern mit den Männern bei denen zu Hause nix mehr läuft weil die Frau jetzt Bi ist??

:hmm::hmm::schulterzuck:

Also ich war immer schon Bi Ausgerichtet nur durch die ersten Ehen unterbrochen dann wieder sehr
aufgeflammt nur nicht mit Blasen eher nur mit Ausgreifen und wichsen bis vor ein Paar Jahren da hatte ich mich überwunden und einen fremden Penis geblasen .Der kam für mich so Überraschend das ich nicht anders konnte das Sperma zu verschlucken und seit der Zeit bin ich darauf versessen . Noch hatte ich anschließend die Erfahrung gemacht das ich beim blasen auch gefickt wurde mit einem sehr dicken Penis und nun bin ich richtig Süchtig danach. Leider wird so was sehr selten wahr werden .

Bisexuell werden Männer, weil zuhause nichts mehr läuft.
DAS wundert mich absolut NICHT,, Ich treffe immer wieder Männer die mir das berichten & sich oft zum ersten mal von einem Mann vernaschen lassen & das absolut genießen....WEIL der Lebenspartner SExmüde (geworden ist ) und sich auch optisch gehen lässt; Das selbe gilt aber auch für Frauen die dann schlussendlich fremdgehen und sich eine guten Loverboy suchen oder sich einfach finden lassen........

Zurück
Oben