- Reaktionen
- 9.795
- Checks
- 1
jedem das was ihm spass macht , und das kostet ab und zu was , lgg rl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liegt das nicht auf der Hand? den Unterschied zwischen selber machen und gemacht werden muss ich dir jetzt nicht erklären![]()
Nein Rstuner kann mir sehr wohl mehr leisten.
Aber was ich damit meine das ich mich öfters geärgert habe als ich dann im Auto war Mensch wieder 150 Euro weg.
So gesehn geh ich rein zahl 30.- euro geh raus und kann sagen wenn es scheisse war na gut waren ja nur 20 euro und trozdem bin ich den Druck los.Ich muss nicht einlochen oder schlecken oder sonst was machen mit ihr.
Ich verstehe dich sehr wohl, wie es ist wenn dich der Teufel reitet, vorallem wenn ich der Woche manchmal Geld im vierstelligen bereich dafür ausgebe....
aber es ist ja so geil verdammt... und im nachhinein fängt erst das hirn an zu denken...
Hat €99,99 nicht auch vier Stellen?

Hallo Jungs,mal eine frage ärgert ihr euch auch öfters nach einen Besuch bei einer Prostutierten das ihr so viel Geld ausgegeben habt.

Na ja gute Idee Kent aber selber machen ist doch nicht so wie wenn eine Frau Hand anlegt.
Und um den zwanzger gehst schick essen oder meinetwegen saufen?
Geiz ist geil.......................... oder wars umgekehrt...
![]()
wo? beim würschtlstand vielleicht. Um an 20ger wirst auch in wien nicht schick essen gehen können. und Pizza ist nicht schick.
Plachutta, zu zweit, mit a bissl an stil, an 100er, pro Person aufwärts
hör ma halt zum denken auf...dann gibts nix problem![]()
stimmt.. bin von 4 Stellen vor dem Komma ausgegangen...![]()
Geld ist im Prinzip nichts wert, außer der Brennwert der darin steckt, wenn man es anzündet.
Ein bunt angemaltes Papier das völlig wertlos ist und das man im Notfall nichtmal essen könnte.
Nur der Glaube an das Geld verleiht ihm den scheinbaren Wert. Ist so ähnlich wie mit Gott.
Wenn ich nicht glaube, dann existiert er/sie/es auch nicht.
Also wenn ich die Wahl habe zwischen bunten Papier und einer super sexy attraktiven Frau,
fällt mir die Wahl nicht besonders schwer
Es macht sogar Sinn Geld zu verbrennen, denn damit kann man aktiv etwas gegen die steigende Inflation machen.
Es soll auch für den Geist sehr befreiend sein, wenn man sich vom Geld löst![]()