Dienstleistungen Diverses Im Nachhinein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
liegt das nicht auf der Hand? den Unterschied zwischen selber machen und gemacht werden muss ich dir jetzt nicht erklären ;)

so wie der TE schreibt, kann das kan Unterschied machen... also bitte erklärs mir

Nein Rstuner kann mir sehr wohl mehr leisten.
Aber was ich damit meine das ich mich öfters geärgert habe als ich dann im Auto war Mensch wieder 150 Euro weg.
So gesehn geh ich rein zahl 30.- euro geh raus und kann sagen wenn es scheisse war na gut waren ja nur 20 euro und trozdem bin ich den Druck los.Ich muss nicht einlochen oder schlecken oder sonst was machen mit ihr.

das mein ich O_training: es ist wurscht wie.. Druck muss weg

Ich verstehe dich sehr wohl, wie es ist wenn dich der Teufel reitet, vorallem wenn ich der Woche manchmal Geld im vierstelligen bereich dafür ausgebe....

aber es ist ja so geil verdammt... und im nachhinein fängt erst das hirn an zu denken...

4 stellig in der Woche? hast du geerbt oder womit verdienst dein Geld? Ich bewerbe mich auch um so einen Job

Und um den zwanzger gehst schick essen oder meinetwegen saufen?

wo? beim würschtlstand vielleicht. Um an 20ger wirst auch in wien nicht schick essen gehen können. und Pizza ist nicht schick.

Plachutta, zu zweit, mit a bissl an stil, an 100er, pro Person aufwärts

Geld ist im Prinzip nichts wert, außer der Brennwert der darin steckt, wenn man es anzündet.
Ein bunt angemaltes Papier das völlig wertlos ist und das man im Notfall nichtmal essen könnte.
Nur der Glaube an das Geld verleiht ihm den scheinbaren Wert. Ist so ähnlich wie mit Gott.
Wenn ich nicht glaube, dann existiert er/sie/es auch nicht.

Also wenn ich die Wahl habe zwischen bunten Papier und einer super sexy attraktiven Frau,
fällt mir die Wahl nicht besonders schwer :)

Es macht sogar Sinn Geld zu verbrennen, denn damit kann man aktiv etwas gegen die steigende Inflation machen.
Es soll auch für den Geist sehr befreiend sein, wenn man sich vom Geld löst :)

Geld ist im Prinzip nichts wert, außer der Brennwert der darin steckt, wenn man es anzündet.
Ein bunt angemaltes Papier das völlig wertlos ist und das man im Notfall nichtmal essen könnte.
Nur der Glaube an das Geld verleiht ihm den scheinbaren Wert. Ist so ähnlich wie mit Gott.
Wenn ich nicht glaube, dann existiert er/sie/es auch nicht.

Also wenn ich die Wahl habe zwischen bunten Papier und einer super sexy attraktiven Frau,
fällt mir die Wahl nicht besonders schwer :)

Es macht sogar Sinn Geld zu verbrennen, denn damit kann man aktiv etwas gegen die steigende Inflation machen.
Es soll auch für den Geist sehr befreiend sein, wenn man sich vom Geld löst :)

Genau, da hast Du vollkommen Recht. Diese bunten Lappen sind doch echt nur zum Einheizen gut. Dass man dafür was Vernünftiges bekommt, ist nur reiner Aberglaube. Ich habe einen eigenen Ofen entwickelt, in dem man wunderbar Geldscheine verheizen kann. Ich gebe Dir dann meine Kontonummer per PN bekannt. Überweise mir Deinen Zaster und lass uns gemeinsam damit gegen die Inflation vorgehen. :winke:

Es gibt teilweise nee halbe Stunde Sex für 60 - 70 Euro oder nee halbe Stunde Erotik Massage um 50 - 60 Euro, so gesehen sind 40 Euro für nur "Hose runter und schnell einen runtergeholt" relativ viel Geld.

Zurück
Oben