Dienstleistungen Diverses Im Nachhinein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,mal eine frage ärgert ihr euch auch öfters nach einen Besuch bei einer Prostutierten das ihr so viel Geld ausgegeben habt.
Also ich hab jetzt angefangen nur noch Handentspannung zu kaufen.Das geht schon ab 20.- Euro und geht bis 40.- Euro.
Geh rein frag sie ob das geht mach die Hose runter sie holt mir einen Runter Hose rauf und Tschüss.
Somit bin ich Befriedigt und hab nicht sehr viel Geld ausgegeben.Und der Druck ist auch weg.
Lg

warum machst du es nicht selber?

Und um den zwanzger gehst schick essen oder meinetwegen saufen?

Hallo Jungs,mal eine frage ärgert ihr euch auch öfters nach einen Besuch bei einer Prostutierten das ihr so viel Geld ausgegeben habt.
Also ich hab jetzt angefangen nur noch Handentspannung zu kaufen.Das geht schon ab 20.- Euro und geht bis 40.- Euro.
Geh rein frag sie ob das geht mach die Hose runter sie holt mir einen Runter Hose rauf und Tschüss.
Somit bin ich Befriedigt und hab nicht sehr viel Geld ausgegeben.Und der Druck ist auch weg.
Lg

:haha: da könntest dann eigentlich nochmal 20-40€ sparen,...

Lg

Ärgerst du dich nach einem Restaurantbesuch über das Bezahlen,
oder über die Tankfüllung beim Kfz...obwohl du zu Fuß laufen könntest ???

Na ja gute Idee Kent aber selber machen ist doch nicht so wie wenn eine Frau Hand anlegt.

nö, ärgere mich gar nicht, da ich solche nicht besuche.
Aber im Ernst, Schade ums Geld, da geh ich zu zweit gut essen.
Und um Druckausgleich zu machen, legt man Hand an oder lass eine sehr gute Freundin ran :)
Wie heißt es so schön, jedem das seine, jeder soll seine Freiheit genießen, womit auch immer.

Dennoch wünsch ich dir weiterhin viel Spaß dabei!

Ich glaube was er meint das meistens die Geilheit bei ihn mehr durchbricht als das was er sich wirklich leisten kann, so kommt mir seine Aussage rüber

Nein Rstuner kann mir sehr wohl mehr leisten.
Aber was ich damit meine das ich mich öfters geärgert habe als ich dann im Auto war Mensch wieder 150 Euro weg.
So gesehn geh ich rein zahl 30.- euro geh raus und kann sagen wenn es scheisse war na gut waren ja nur 20 euro und trozdem bin ich den Druck los.Ich muss nicht einlochen oder schlecken oder sonst was machen mit ihr.

Und was würd ich mit den 2 Häusern anfangen die mir der Spass gekostet hat?:fragezeichen:

Nein Rstuner kann mir sehr wohl mehr leisten.
Aber was ich damit meine das ich mich öfters geärgert habe als ich dann im Auto war Mensch wieder 150 Euro weg.
So gesehn geh ich rein zahl 30.- euro geh raus und kann sagen wenn es scheisse war na gut waren ja nur 20 euro und trozdem bin ich den Druck los.Ich muss nicht einlochen oder schlecken oder sonst was machen mit ihr.

Qualität gibts auch bei den Sw - Damen also so ist es auch nicht ,da sind schon welche darunter die weit mehr wert haben als Sie verlangen .
Außerdem wer 20 nicht ehrt von wegen ja mein gott waren halt schlecht investiert,der ist selber die 150. nicht wert.

Soll nur ein Denkanstoß sein keine beleidigung!!:hmm::hmm::hmm::undweg:

Lg

Ich verstehe dich sehr wohl, wie es ist wenn dich der Teufel reitet, vorallem wenn ich der Woche manchmal Geld im vierstelligen bereich dafür ausgebe....

aber es ist ja so geil verdammt... und im nachhinein fängt erst das hirn an zu denken...

was bringt dir das jetzt, wenn dir die anderen sagen, ob sie das geldausgeben auch ärgert? du hast ja deine lösung für dieses "problem" schon gefunden....übrigens ärgert mich das unfreiwillige geld ausgeben müssen definitiv mehr als das freiwillige ausgeben können...

Ich verstehe dich sehr wohl, wie es ist wenn dich der Teufel reitet, vorallem wenn ich der Woche manchmal Geld im vierstelligen bereich dafür ausgebe....

aber es ist ja so geil verdammt... und im nachhinein fängt erst das hirn an zu denken...
hör ma halt zum denken auf...dann gibts nix problem;)

Zurück
Oben