- Reaktionen
- 59.864
Ich lausche lieber den Geräuschen, ein hoher Wasserfall verstärkt sie deutlichMeine Partnerin pinkelt auch manchmal ganz ungeniert neben mir in den Garten. Liebe es, sie dabei zu beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lausche lieber den Geräuschen, ein hoher Wasserfall verstärkt sie deutlichMeine Partnerin pinkelt auch manchmal ganz ungeniert neben mir in den Garten. Liebe es, sie dabei zu beobachten.
würde ich auch, hab aber immer gleich ein hartes Rohr dabei, da gehts nicht so einfachWenn das bei mir im Garten passieren würde , würde es mich wahrscheinlich so animieren das ich mich vor ihr hinstelle und gleich das selbe tue![]()
Wie heißen die Freaks die mit Bands abhängen?Sie ist Drummerin. Aber sonst recht normal...
so schnö hot ma an steifenwürde ich auch, hab aber immer gleich ein hartes Rohr dabei, da gehts nicht so einfach![]()
wenn die Partnerin entsprechend geil ist, warum nicht??? ist doch nicht verbotenso schnö hot ma an steifen![]()
eh nedwenn die Partnerin entsprechend geil ist, warum nicht??? ist doch nicht verboten![]()
von diesem alter bin i scho rausWenn sich die richtige vor mir im Garten hinstellt und ihre Maus spreizt na dann wäre auch mein Willi sofort hellwach…….![]()
oh ja, so eine süße kleine Spalte, wo dann der geile Saft rausspritzt macht mich auch ganz wuschigWenn sich die richtige vor mir im Garten hinstellt und ihre Maus spreizt na dann wäre auch mein Willi sofort hellwach…….![]()
na mahlzeit, da bekommt man ja lust aufs grillen.Wenn ich Grille und besoffen bin, dann pinkle ich auch in den Garten, weil ich zu faul bin extra reinzugehen.
...aber niemals so den Grill löschen denn beim nächsten mal verändert das den Geschmack enormWenn ich Grille und besoffen bin, dann pinkle ich auch in den Garten
Manche stecken sich auch einen Finger in den Hintern, das dichtet auch.Ißt Frau Brot aus Dinkeln,muss sie öfter pinkeln...
Der Mann sieht zu ,aus den Augenwinkeln...![]()
Erfahrungswert ?...aber niemals so den Grill löschen denn beim nächsten mal verändert das den Geschmack enorm![]()
OErfahrungswert ?![]()

DA würde ich sicher noch mehr passieren als nur mitpissenWenn das bei mir im Garten passieren würde , würde es mich wahrscheinlich so animieren das ich mich vor ihr hinstelle und gleich das selbe tue![]()
Nein. Darum habe ich es mir so bildlich vorgestellt.Du glaubst de Geschichte??
Hoch und weit..seids bereit.Könnt ma a bissl Gruppenpieseln…….
no bleda is, wenn er so sein gegrilltes löscht...aber niemals so den Grill löschen denn beim nächsten mal verändert das den Geschmack enorm![]()