im Büro?

Mein Tipp:

Wenn du als Frau in einer Firma Karriere machen willst solltest du Sex im Büro besser bleiben. Außer du willst die Karriere grade darauf spezialisieren.
Da verlierst du mit Garantie den Respekt in der Kollegenschaft und die Zusammenarbeit geht den Bach runter.
Bei den Männern ist es natürlich umgekehrt, die bekommen dafür sogar noch Anerkennung. Zumindest in den meisten Firmen...

Mein Tipp:

Wenn du als Frau in einer Firma Karriere machen willst solltest du Sex im Büro besser bleiben. Außer du willst die Karriere grade darauf spezialisieren.
Da verlierst du mit Garantie den Respekt in der Kollegenschaft und die Zusammenarbeit geht den Bach runter.
Bei den Männern ist es natürlich umgekehrt, die bekommen dafür sogar noch Anerkennung. Zumindest in den meisten Firmen...
Der Mann der tolle Hecht....
Die Frau die Schlampe. ....
Alles subjektiv, trotzdem gehören zwei oder mehr dazu. Auch im Büro!

Nach Feierabend als die Kolleginnen und Kollegen gegangen waren und ich mit meinem Lover alleine war auf dem Schreibtisch. Wie im Film, ich mit offener Bluse, hochgezogenem Rock und ohne Höschen auf dem Rücken mit hochgestreckten Beinen und er mit heruntergelassener Hose in mir. Er kam ganz schnell in in Sekunden waren wir wieder angezohen. Zum Glück denn keine Minute später stand der Hausmeister da. Ich konnte gerade noch mein Slip in der Handtasche verschwinden lassen. Beim gehen lief mir sein Samen und mein Schleim am Bein herunter. Im Auto habe ich mich dann erst mal trockengelegt.

Der Mann der tolle Hecht....
Die Frau die Schlampe. ....
Alles subjektiv, trotzdem gehören zwei oder mehr dazu. Auch im Büro!

Ist definitiv nicht fair aber halt Fakt. Besonders in sehr männerdominierten Branchen.
Gerade in mittleren oder höheren Positionen sollte frau eine gewisse Distanz zu den Kollegen wahren. Verbrüderung schadet nur.
Ist zumindest mein Erfolgsrezept.
Eine starke Trennung zwischen Beruf und Privat hilft in der Hinsicht natürlich auch.

Unsere SIE

Ich arbeite zum Glück nicht mehr in einem Büro, aber es ist immer noch eine geile Fantasie einen Bürohengst zum Feierabend im Büro abzuholen und mich dann zwischen seine Beine hinzuknien und ihn zu blasen... und mehr

Aber Bürohengste lassen sich anscheinend schwer finden!

Ich hab folgende Frage:

Arbeitet von euch jemand im Büro und hats dort schon während der Arbeitszeit getrieben?

Egal ob Kollege\Kollegin oder Besuch von außen.

Ich hab ein schönes, klimatisiertes Büro und die Vorstellung es mal hier zu treiben... die hat was.

na klar , mit einem Freund mal in der Mittagspause auf meinem Schreibtisch und ein anderes mal im Lager ;):poppen::poppen::blasen::quickie:

Bei uns ist das Büro, meistens ein Container, dort stinkts nach Schweiß, allerlei essbaren und anderen undefinierbaren Gerüchen .
Glaube nicht das er mir dort überhaupt stehen würde!

Arbeitet von euch jemand im Büro und hats dort schon während der Arbeitszeit getrieben?
Egal ob Kollege\Kollegin oder Besuch von außen.
Ich hab ein schönes, klimatisiertes Büro und die Vorstellung es mal hier zu treiben... die hat was.

ich kenn wen, der es anscheinend getan hat. der sucht heute noch immer einen einigermaßen gleich guten job ...

Zurück
Oben