Hostessen Im bezirk Neunkirchen oder Wiener Neustadt

Also ihr müsst alle verdienen ! 130 € für die halbe ergibt 260 € für die Stunde. Das heißt ich muss 500€ die Stunde verdienen. Rest sind Abgaben. Bei einer 40h Woche ergibt das 20000€. Im Monat 80.000€.
 
So, ich hab die gute Rosemarie besucht. Kleine Wohnung, pünktlich vor Ort. Gibt die Möglichkeit zu duschen. Sie ist groß, schlank, gute Figur!
Sehr offene Art, man fühlt sich sofort wohl. “festes“ blasen was ich total geil fand.
Macht sehr gut mit. Zwischendurch dirty talk. Reitet geil, sagt selbst was ihr spaß macht, finde ich persönlich wichtig, sollen ja beide was davon haben. Nimmt sich auch nachher noch Zeit, schmeißt einen also nicht gleich raus.
Ob das einem die 130€ wert sind muss jeder für sich entscheiden. Mir war es das wert!
Klingt gut, nehme an Preis für 1 Stunde? guter Bericht dafür der Preis OK! Lg
 
Klingt gut, nehme an Preis für 1 Stunde? guter Bericht dafür der Preis OK! Lg

Der Preis ist für die halbe Stunde.
Ohne Frage, ziemlich teuer. Ich war auf jeden Fall zufrieden. Gab schon 50€ Laufhaus Geschichten wo mir danach schad ums Geld war.
Wie gesagt muss eh jeder für sich entscheiden.
Bei dem Preis wirds halt sicher nicht regelmäßig machbar sein
 
Der Preis ist für die halbe Stunde.
Ohne Frage, ziemlich teuer. Ich war auf jeden Fall zufrieden. Gab schon 50€ Laufhaus Geschichten wo mir danach schad ums Geld war.
Wie gesagt muss eh jeder für sich entscheiden.
Bei dem Preis wirds halt sicher nicht regelmäßig machbar sein
Lieber mal tiefer in die Tasche greifen, aber nachhaltig tolles Erlebnis das zählt!!
 
Bei 130€für die1/2 h habe ich auch keine Garantie das Ich nicht enttäuscht werde ! Da nehm ich 3 x eine halbe Stunde zu je 50€ und wenn es einmal nicht passt dann passt es bei den zwei anderen und ich habe 3 verschiedene Mädls
 
Bei 130€für die1/2 h habe ich auch keine Garantie das Ich nicht enttäuscht werde ! Da nehm ich 3 x eine halbe Stunde zu je 50€ und wenn es einmal nicht passt dann passt es bei den zwei anderen und ich habe 3 verschiedene Mädls
Jeder hat andere Philosophie muss man respektieren, mit wäre es zu schade!
 
Bei 130€für die1/2 h habe ich auch keine Garantie das Ich nicht enttäuscht werde ! Da nehm ich 3 x eine halbe Stunde zu je 50€ und wenn es einmal nicht passt dann passt es bei den zwei anderen und ich habe 3 verschiedene Mädls

Wenn mans nicht probiert, wird mans nie erfahren. Ich hab die Erfahrung gemacht, ich denke andere sind froh, dass ich meine Erfahrung hier geteilt habe. Du musst ja nicht hin
 
Wenn mans nicht probiert, wird mans nie erfahren. Ich hab die Erfahrung gemacht, ich denke andere sind froh, dass ich meine Erfahrung hier geteilt habe. Du musst ja nicht hin
Und wenn man bei illegaler Wohnungsprostition erwischt wird?
Vielleicht verstehe ich es nicht aber wenn man legal weniger zahlt wieso illegal?
 
Hat jemand Erfahrung mit Brigitte aus Neunkirchen ?
Hab eine Anzeige von ihr auf locanto gefunden.
 
Zurück
Oben