Hostessen Im bezirk Neunkirchen oder Wiener Neustadt

Hat jemals wer mandymaus69 getroffen und kann mir mehr sagen? Gern per pn wenn er Erlebtes sagen will würde mich freuen.
 
Hätte vor Kurzem das zweifelhafte Vergnügen mit Lena_noe. Wer einen Reinigungstuch-Fetish hat und sich gerne mehr mit ihrer Diskretion als mit Sex beschäftigt ist dort gut aufgehoben. Körperkontakt nur in Ausnahmesituationen erwünscht. Stimmung Null. Dementsprechend die Reaktion meines besten Freundes... Und dann noch zum Abschied der Spruch "Na mir brauchst jetzt net die Schuld geben".
Ehrlich gesagt bin ich sogar froh darüber dass mein kleiner Mann noch ausreichend Sensibilität zustande bringt....
 
Hab schon vor einiger Zeit geschrieben ( kann’s nicht verlinken) das sie seit 5 Jahren 29 Jahre alt ist und die Performance nicht passt
 
Wenn meine Homepage nicht mehr online ist, sollte man normalerweise davon ausgehen, das es mich in diesem Job nicht mehr gibt. Auf deutsch: ich habe aufgehört! LG
 
Hat jemand neue Bekanntschaften gemacht? Bei Roxy war ich bereits, war ehrlich gesagt nicht mein Fall. Lena habe ich aufgrund der Postings nicht kontaktiert
 
Kleine Info.. hab mit ihr telefoniert..

Also sowas von unfreundlich.. Wahnsinn..

Auf meine Frage „bietest du iwelche Extras an“ kam nur „habe ich etwas erwähnt, nein!“

Dann noch die Frage „stört es dich wenn ich die Info über preis u Service hier poste?“ kam: „was oder wer bist du eigentlich? Bist du mein Manager? Was fällt dir ein sowas zu fragen? Die Nummer werde ich mir vermerken! Blablabla..“

Hab dann aufgelegt.. ich mein was soll das?
 
Kleine Info.. hab mit ihr telefoniert..

Also sowas von unfreundlich.. Wahnsinn..

Auf meine Frage „bietest du iwelche Extras an“ kam nur „habe ich etwas erwähnt, nein!“

Dann noch die Frage „stört es dich wenn ich die Info über preis u Service hier poste?“ kam: „was oder wer bist du eigentlich? Bist du mein Manager? Was fällt dir ein sowas zu fragen? Die Nummer werde ich mir vermerken! Blablabla..“

Hab dann aufgelegt.. ich mein was soll das?

Werde sie kommende Woche mal kontaktieren. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag :p werde auf jeden Fall berichten.
 
Zurück
Oben