Dienstleistungen Diverses im Auto?

Hey stif... null Problemo!
Ich setz mich sofort ins Auto, rase die Kilometer bis nach St. Pölten runter (ist von Kärnten eh ein Klacks) und besorg dir die schnelle Nummer im Auto, weil du so ein geiler und adretter Hengst bist und ich (Achtung: Unwort des Forums!) eine Hobbynutte bin.

:ironie:

P.S.: Bring a bisserls bares mit, den Kreditkartenrechner lass ich dann zuhaus...
 
Hey... ich bin neu hier... jetzt schickt mich nicht in die verkehrte Richtung. Ich hab doch kein Navi... *heul*
Und... und... er wartet doch schon auf mich... :oops:
 
Hey... ich bin neu hier... jetzt schickt mich nicht in die verkehrte Richtung. Ich hab doch kein Navi... *heul*
Und... und... er wartet doch schon auf mich... :oops:

a 2 über die pak oder s 6 über den perchauer sattel je nachdem von wo in kärnten und immer gradaus,
und in wien musst links abbiegen richtung st pölten
 
Nö, also wirklich... ich geh doch nicht über den Pakt mit dem Teufel... :hahaha:
Außerdem... und jetzt wirklich... wer schon sein Posting net richtig parken kann... den Rest überlasse ich der Phantasie des Lesers!
 
wir sind im Unterforum Sex in Österreich Burgenland

tschuldign, des hob i net gsehn, also weiss der junge mann auch gar net, dass st polten net im bgld is ????????:mrgreen:

Nö, also wirklich... ich geh doch nicht über den Pakt mit dem Teufel... :hahaha:

na, bleib wo du bist, der soll dich besuchen kommen ;) wenn er will......wenn er sex im auto sucht, hat er ja hoffentlich eines, i frog mi nur ob er auch schon den dazugehörigen führerschein hat ;)
 
Na lass mal gut sein, der ist eh schon in seinem Heierbettchen und macht fleißig Handarbeit. ;)
Aber wirklich und ernsthaft: Ihr zwei seid um keinen Spruch verlegen, oder?

:respekt:
 
Na lass mal gut sein, der ist eh schon in seinem Heierbettchen und macht fleißig Handarbeit. ;)
Aber wirklich und ernsthaft: Ihr zwei seid um keinen Spruch verlegen, oder?

:respekt:

net wirklich mädel, kannst uns ja mal besuchen kommen.....schau ma mal, wer das letzte wort hat :mrgreen:

ach so, handarbeit muss ja net schlecht sein, oder :mrgreen:
 
Na dann stellt EUCH doch erst einmal vor und ich schau dann, welche meiner Lederlieblinge ich dann mitbringe und vor allem werdet ihr real erleben, wer das letzt Wort hat... *smile*
 
Und wer seid's IHR?

*morgen werd ich vom Admin verwarnt, wegen Verwässerung des Themas*
 
Wenn'st an die Donau gehst, den Thread schön eintauchst in dem kristallklaren Wasser, dann glaub mir: Er wird schön verwässert sein.

Was das andere angeht, so hat Herby wohl ein Wörtchen (ein klitzekleines) mitzureden. Oder bist sein Pressesprecher, bzw. Forumssprecher? *sfg*
 
Wenn'st an die Donau gehst, den Thread schön eintauchst in dem kristallklaren Wasser, dann glaub mir: Er wird schön verwässert sein.

Was das andere angeht, so hat Herby wohl ein Wörtchen (ein klitzekleines) mitzureden. Oder bist sein Pressesprecher, bzw. Forumssprecher? *sfg*

na sicher darf er mitreden :mrgreen:
 
...alles geklärt, Lady Andra hat dem nichts mehr hinzuzufügen...
 
Spielzeuge? Was soll ich den mitbringen? Kleine Autos, Zinnsoldaten?

Hallo... wer so eine nette Präsentation haben möchte, wird sich selbst zur Verfügung stellen. Wer weiß, was mir alles zu dir einfällt... :daumen:
Bisher war es immer so, dass ich die Lachende war - in meinen Sessions.

:winke: und :bussal:
 
Zurück
Oben