Dienstleistungen Diverses Suche Hotelbesuch im Reiter Bad Tatzmannsdorf

Registriert
9.6.2005
Beiträge
587
Reaktionen
579
Punkte
93
Ich bin mit ein paar Freunden zwischen 6. und 10.01. im Reiter Hotel, an sich eine lustige Sache mit gut Essen und Trinken, viel Spaß und alte Geschichten austauschen, entspanntem Herumliegen am Pool und genüsslichen Saunagängen. Mein Problem: wir sind eine Runde von reiferen Herren zwischen 40 und 50 die ihre Damen daheim gelassen haben und nach ein paar Tagen wird es hart. Die tägliche optische Stimulierung in Pool und Sauna lässt einen ständig nur an das Eine denken. Aber einen Aufriss dort zu machen ist nicht einfach, insbesondere wenn die Freunde ständig dabei sind.
Was ich mir wünschen würde: eine knackige SW oder Hobby-Hure, die mich Abends mal im Hotelzimmer aufsucht und mich von meiner inneren Spannung befreit. Denn sich einfach mal früher aus der Bar zu verabschieden ist kein Problem und fällt nicht weiter auf. Besuche einschlägiger Einrichtungen in der Umgebung kommen aus gruppendynamischen und logistischen Gründen leider nicht in Frage.
Also, falls es da eine Frau gibt die mir - natürlich gegen angemessenes Entgelt- weiterhelfen kann, wäre ich dankbar. Gerne auch über PN.
 
Oja, dass ist schwierig da unten. Wir, meine Frau und ich sind da öfter mal. Aber es gibt ein Swinger Paar die in der Nähe wohnen, keine Ahnung wo. Halten sich sehr bedeckt, ich weiß nur dass er auch Mediziner, beide um die 40, schätze ich, schlank sportlich. Sie Läuferin mit unglaublich schönen Beinen und nem geilen Arsch, fast eine Spur zu schlank. Er so wie ich - das hilft jetzt zwar nicht, ist aber auch nicht wichtig. Wichtig es gibt sie nur als Paar, sie steht auf Ausdauer, eher auf DP und kommt dann sehr heftig und mehrmals. Er ist sehr sympathisch, durchschnittlich bestückt laut meiner Frau, weiß aber seeeeehr genau was Frau wünscht. Hatte sie auf bekanntem Swinger Forum gefunden, Kontaktmail oder Nick gerne per PN - vielleicht hilft das für das nächste Mal...
 
Danke Hr.Sunshine für den Beitrag, aber du hast recht. Das hilft mir in dem konkreten Fall nicht wirklich weiter. Könnte ja keinen meiner Kumpels als Partnerin durchbringen. Runde Hintern hätten die Herrschaften ja fast alle, aber eindeutig zu viel Bauch und zu wenig Brust ;-).
Aber schön ist es da im Hotel, gutes Essen, nette Bedienung, wunderbare Wellness Landschaft. Bin begeistert. Und zum Anschauen gibt es auch genügend Augenweiden. Werde wohl nicht darum herum kommen, selbst an mir Hand anzulegen. Natürlich nicht im öffentlichen Bereich, aber ich bin zuversichtlich die Spannung reicht aus, bis ich mein Zimmer erreicht habe.
 
Zurück
Oben