Dienstleistungen Diverses im Auto?

Spielzeuge? Was soll ich den mitbringen? Kleine Autos, Zinnsoldaten?

Hallo... wer so eine nette Präsentation haben möchte, wird sich selbst zur Verfügung stellen. Wer weiß, was mir alles zu dir einfällt... :daumen:
Bisher war es immer so, dass ich die Lachende war - in meinen Sessions.

:winke: und :bussal:

na ja, eigentlich ist SM net so meins, ich bin da vorliebenmässig eher einfach gestrickt ;) wie ich aus vielen diskussionen auch bei diversen treffen herausgefunden hab...

die speziellen spielereien und vorlieben so mancher forumsteilnehmer teil ich nicht wirklich......bzw. hab ich bis jetzt auch nicht versucht und nicht wirklich vermisst, (kann daher deshalb auch nicht sagen, ob es mich antörnt oder nicht)

:winke: herbie
 
is da für mich auch ein platz??
gehts hier überhaupt auch ums burgenland????
 
Zurück
Oben