Im Auto anonym geblasen werden – gibt's das noch?

letzten sommer hab ich einen jungen tramper, der autostop unterwegs war einen geblasen, er sah einfach geil aus in seiner kurzen hose, ich hab ihm gesagt, ich möchte dich gern was fragen, bitte nicht böse oder verärgert sein, sag einfach ja oder nein und die sache ist erledigt, er sah mich nur an mit einem ausdruck, ich weiß schon was kommt, ich fragte ihn also, ich würde dir gern einen blasen, er war ein echt lieber femininer typ, er sah mich nur an, nickte leicht und legte seine hand auf meinen schwanz, im nächsten moment hatte ich dann auch schon meine hand auf seinem schwanz und fing ihn leicht zum kneten an, ich streichelte und wichste ihn sanft und konnte kaum einen parkplatz erwarten, zum glück kam bald ein kleiner parkplatz, ich blieb stehen, er rutschte am sitz etwas nach vorne, so dass sein arsch etwas höher war, und im nächsten moment hatte ich schon seinen steifen im mund, den ich ja in den letzten 10 minuten nur ein bisschen halten konnte, mit einem genuß fing ich zu lutschen und saugen an, dass es nur so schmatzte, er versucht auch mit einer hand an meinen schwanz zu kommen, was aber im auto ein bisschen schwierig ist, wenn einer schon bläst, auch mein prügel wollte schon aus der hose, stattdessen nahm er dann meinen kopf in seine hände und drückte mir seinen sehr glitschigen schwanz fest und tief in mein lutschmaul, lang dauerte es nicht und er füllte mich mit einer derartigen menge saft ab, das ich mit dem schlucken fast nicht nachkam, minutenlang lutschte und saugte ich seinen schwanz weiter, bis er schön sauber war, bis er dann sagte, er würde auch gerne meinen schwanz lutschen, was ich natürlich freudig erlaubte,
da er auf dem weg nach münchen war, so wie ich auch, bot ich ihm an, ihn bis dahin mitzunehmen, allerdings muss ich einen tag in salzburg was erledigen und über nacht bleiben, also bot ich ihm an, die nacht gemeinsam in einem hotel zu verbringen, was wir dann auch taten.

Zurück
Oben