- Reaktionen
- 571
Gibt es hier niemanden der Lust hat mir einen zu blasen bin so heiß und geil und würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo den?Ja, Linz
Bin aus kronstorf und blas sehr gern große schwänze im auto.. melde dich wenn du lust hast![]()
Hi bin 18 und und hab 18 cm hätte intersseBin aus kronstorf und blas sehr gern große schwänze im auto.. melde dich wenn du lust hast![]()
Wow das hätte ich auch gerne geschluckt....Gerade 3 Schwänze .. Stockerau ost beim Hotel links beim schotterplstz
Das habe ich in meiner Jugend fast jedes Wochenende gemacht....schwänze entsaftet u mich ficken lassen....inzwischen lassen ich mich gerne entsaften u liebend gerne dabei fisten...lecken auch sehr gerne saubere Löcher mit der ZungeSteige gern spät abends zu fremden typen am Parkplatz ins Auto. Zieh mich aus und beginne ausgiebig zu lutschen bis der warme Saft im Mundlandet. Meist bekomm ich im Anschluss den po gefingert und geleckt. Hab auch schon erlebt wie ich beim blasen beobachtet wurde, die Tür geöffnet und ich von hinten gefickt wurde
. Ein wahrer Genuss seine Löcher mit leckerem Schwanzsaft gefüllt zu bekommen
Möchte dir gerne die Rosette lecken bis du mir tief in den Hals spritzt...Er lässt sich gerne blasen bzw entsaften, einfach per PN melden
Anhang anzeigen 13796335
Wow das brauch ich auch mal wieder...einen Trucker der viel spritzt!Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Erlebnis mit einen LKW Fahrer, er öffnete die Tür und saß nackt Hintern Lenker, hab ihm an der LKW Tür stehend mit dem Mund entsaftet. Danach fuhr er mit den Worten "Geile Sau" einfach weiter.