- Reaktionen
- 1.087
- Checks
- 3
Das ist wirklich eine gute Frage... wenn Frau das mag, dann muss er vielleicht gar nicht so gut sein. Wenn aber nicht, dann muss er wahrscheinlich der absolute Domtraum sein, oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür erspart man sich aber nachhaltig jede Fliegenfalleja eh. aber ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft so ins Büro, die Praxis oder ins Schwestern- oder Arztzimmer setzt ... gewisse Dinge in gewissem Ausmaß, aber wenn man schon zu müffeln anfängt ...![]()
Die Haare glänzen dann voll schönja eh. aber ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft so ins Büro, die Praxis oder ins Schwestern- oder Arztzimmer setzt ... gewisse Dinge in gewissem Ausmaß, aber wenn man schon zu müffeln anfängt ...![]()
Ach das bedeutet also Naturspülung und Biobalsam, echt alternativDie Haare glänzen dann voll schön![]()
wenn ich daran denke, wie lang meine vielen Haare sind ... braucht's dafür mehr als einen oder zweiDie Haare glänzen dann voll schön![]()
Das gilt ja nicht - da hat man ja optisch nichts davon…Meine Ex Freundin hat es hin und wieder unter der Dusche zugelassen![]()
Ja ja, Du weißt nun mal was fein istDie Haare glänzen dann voll schön![]()

Gangbang!wenn ich daran denke, wie lang meine vielen Haare sind ... braucht's dafür mehr als einen oder zwei![]()
das musste ich jetzt googlen .. du kennst ja SachenGangbang!![]()
Achso...du hast mir ja letztens von Herrenüberschussparties erzählt...ich nahm daher an, du kennst...das musste ich jetzt googlen .. du kennst ja Sachen![]()

Das wird halt in ÖO nicht so neumodisch englisch benannt.Achso...du hast mir ja letztens von Herrenüberschussparties erzählt...ich nahm daher an, du kennst...![]()
echt?Achso...du hast mir ja letztens von Herrenüberschussparties erzählt...ich nahm daher an, du kennst...![]()
Das würde ich gerne mit dir gemeinsam erlebenam liebsten knie ich mich dabei hin, ziehe meine strumpfhose so weit hoch wie möglich und halte ganz willig mein gesicht hin. ob ich selbst noch hand bzw mund anlege obliegt der spenderin... in der zeit vor dem abspritzen und dem zeitpunkt wo die tropfen mein gesicht bedecken erlebe ich dann immer den absoluten höhepunkt der geilheit. so heftig dass ich manchmal ohne berührung selbst abspritze...
Du hast eine gute Frau.meine Frau steht voll drauf. Will es am liebsten auf die Titten und den Rest in den Mund.
Mir auch. Wenn sie es irgendwo nicht will, wird sie es mir nachher schon sagen.Mir ist es egal wohin die Dame es gerne hat!