L
Gast
(Gelöschter Account)
JaIch dachte immer das geht auch in Einem![]()
Mund schiebt.Zudem kann sie ja auch das Restsperma von der Spitze herunter lecken
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaIch dachte immer das geht auch in Einem![]()
Mund schiebt.Zudem kann sie ja auch das Restsperma von der Spitze herunter lecken
.Da sagt kein Mann nein.Mann fühlt sich da auf ein Podest gehoben... wenn sie es gerne haben möchte, jederzeit gerne...![]()
.Dann hast du dich doch sicher wie der oberMeine Freundin besteht immer darauf dass ich ihr ins Gesicht / oder in den Mund spritze. War nicht anders bisher bei allen meinen Sexualpartnerinen.
Mann gefühlt
.Und hoffentlich alles brav runterschlucktI like
Mir gefällt es wenn mir mein Mann auf Gesicht oder in den Mund kommt
Und das letzte Tröpfchen schön runter lutschen
Meine Herrin hat noch eine Sklavin. Bei Vorführungen von uns wird es von den Zuschauern gern gesehen, wenn ich ihr ins Gesicht und Haare spritze. UND: uns macht das auch Spaß.Meine Frau hat nichts dagegen wenn ich ihr ins Gesicht spritze.... Aber schöner finden wir es beide wenn sie es schluckt oder auch in ihrer Vagina komme!![]()
Das klingt ja lessig wie Alt seit ihr nur so neugierde?Ich bin 42.I like
Mir gefällt es wenn mir mein Mann auf Gesicht oder in den Mund kommt
Und das letzte Tröpfchen schön runter lutschen
nichts für mich, will auch nicht "dominiert" werden![]()
Nur rein interessehalber, wo darf man dich anrotzennichts für mich, will auch nicht "dominiert" werden![]()
Ich 28 mein Mann 34Das klingt ja lessig wie Alt seit ihr nur so neugierde?Ich bin 42.
GanzWen die Frau es auch will, so ist es kein Tabu und kann sehr erquickend sein.
.Ich wurde einmal von einerWen die Frau es auch will, so ist es kein Tabu und kann sehr erquickend sein.
Frau aufgefordert ihr ins Gesicht zu
spritzen da fühlte ich mich gleich noch
Männlicher.
Das interessiert mich jetzt wirklich. Was fühlt sich daran männlich an? Oder eben männlicher als sonst? Es als ausdrückliches Tabu zu definieren kann ich schwer nachvollziehen, doch die Männlichkeit damit erhöhen???Ich wurde einmal von einerFrau aufgefordert ihr ins Gesicht zu
spritzen da fühlte ich mich gleich noch
Männlicher.