Ideen & Ratschläge für Fixierung

Wenn am Rücken liegend....

Hände zusammen fesseln, nach hinten über den Kopf ziehen, mit dem Seil einmal unter der Brust rundherum ....Seil abfangen und wieder in die Gegenrichtung, Seilende einfach rumwickeln.... (das noch im stehen, sitzen)

Hüftseil um den Bauch.. .

Beine am Knöchel jeweils einzeln fesseln und oben beim Hüftseil festmachen.....Vielleicht vorher ein paar Lagen um das angewinkelte Bein herum, dann kann sie nix mehr machen.....
.... da hätt ich gern ein Bild dazu ;)
 
Am Anfang so wie da....Nur verziere ich es nicht so hübsch....

(Bei der Technik kommt es auch drauf an welches Seil man verwendet....Beim japan Bondage werden 3schäftige Juteseil verwendet ( im Europäischen Nachbau auch Hanfseile, wenn gewünscht kann ich per PN einen Link zu einem sauberen und guten, günstigen Hanfseil als 50 Meter ware....Da braucht man nur mehr 8m Stücke runterschneiden und am Ende einen Knoten reinmachen...) Die Jute/Hanfseile haben eine hohe Reibungs - und Verkannt - Haftung (friktion) so das es reicht das Seil nur Mal rum zu schlingen und schon hält es Bombenfest. Bei Baumwoll- Kletter- oder Kunststoffseilen ist das nicht der Fall. Bei denen müsste man an jeder Kreuzung einen Knoten machen....Deshalb ist das japanische Bondage so beliebt, weil es vom Ablauf fliessender ist und man deshalb mehr mit der Sinnlichkeit spielen kann. (Schnell, hart, fest durchgezogen oder ganz sanft,leichte Berührung, behutsam....)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... zum "Nachbauen" ... ;)
 
Am Anfang so wie da....Nur verziere ich es nicht so hübsch....

(Bei der Technik kommt es auch drauf an welches Seil man verwendet....Beim japan Bondage werden 3schäftige Juteseil verwendet ( im Europäischen Nachbau auch Hanfseile, wenn gewünscht kann ich per PN einen Link zu einem sauberen und guten, günstigen Hanfseil als 50 Meter ware....Da braucht man nur mehr 8m Stücke runterschneiden und am Ende einen Knoten reinmachen...) Die Jute/Hanfseile haben eine hohe Reibungs - und Verkannt - Haftung (friktion) so das es reicht das Seil nur Mal rum zu schlingen und schon hält es Bombenfest. Bei Baumwoll- Kletter- oder Kunststoffseilen ist das nicht der Fall. Bei denen müsste man an jeder Kreuzung einen Knoten machen....Deshalb ist das japanische Bondage so beliebt, weil es vom Ablauf fliessender ist und man deshalb mehr mit der Sinnlichkeit spielen kann. (Schnell, hart, fest durchgezogen oder ganz sanft,leichte Berührung, behutsam....)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.. Danke für die Tips und die Anleitung ... !! ;)
 
Ich war gestern am fesseln....Wenn ich das nächste mal wieder jemanden fessle, mach ich (wenn ich daran denke) eine Bilder Kurzanleitung zu der Erklärung von oben :)
 
Nachtrag: wichtig ist bei Gelenksfesselung immer 1- 2 Finger Abstand zwischen Seil und Haut lassen, damit es bei Veränderung der Position nicht zu Nerveneinklemmung kommt
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.. passt Danke .. na da sind wir schon gespannt .. ;) ..
Bis dahin sind vielleicht die Videos von MiShibari interessant ;) :D
 
oder ganz was einfaches für "den kleinen Hunger zwischendurch":
Sie trägt Leggings (da kommen die Beine schön zur Geltung) und ein Halsband mit Leine (zählt zu "Spielzeug"); Handschellen (Schwere - nicht die Pulsaderquetscher um €3,50) noch dazu, und los:
Um sie zu fixieren
- ziehst du ihr Leggings und Höschen (falls vorhanden) runter bis zu den Knien,
- legst du sie mit dem Rücken auf ein Sofa, eine Bank oder sonst irgendwas in der Höhe,
- drückst ihre Knie Richtung ihrer Schultern und wickelst die Leine zwischen ihren Beinen um die Hose (schön stramm)
- dann komplettierst du, indem du ihre die Hände unter den Kniekehlen mit den Handschellen aneinander kettest (vorher prüfen das der Schlüssel irgendwo greifbar ist, sonst :oops::verwirrt::down:... alles schon passiert :lalala:)

fertig - und :quickie:
 
Zurück
Oben