vielleicht geh ich mal nur für nen blowjob ohne sex. den besten blowjob den ich jemals hatte war von einer internet bekanntschaft die einen seitensprung zu ihrem freund suchte.
die hat mir die eier weggeblasen ganz im sinne von GFS, die volle ladung im mund genommen, geschluckt und ihn wieder hochgelutscht bis zur zweiten ladung.
so sauber und entleert war er noch nie
jedenfalls hab ich nichts gleichwertiges bisher von irgendeiner sw erleben dürfen. nichtmal von einer anderen liebelei.
Lange rede kurzer sinn...
Mein Besuch bei DIANA Zi 11 mit orangenen Haaren, leider jetzt nicht mehr da (vielleicht in paar Wochen im LH Vienna zu treffen)
Wieder mal körperlich nicht ganz mein Typ, oder sagen wir so, nicht das was ich für Sex suche, so als Seitensprung oder zum saufen gehn sicher eher der Typ.
Körper: eher klein, schätz mal so 160-165, etwas mollig (was mich nicht stört) und mega hupen die sich wunderbar angreifen und schön aussehen.
jedenfalls gut riechend (ohne übertrieben zu parfumieren) und super weiches gefühl der haut, das man sich eingraben möchte.
BJ zum aufwärmen war sehr zärtlich, sehr warm und glitischig, schon ein bisschen wie eine geile Muschi, ganz saft ohne zähne. 9/10
Sex super CowGirl ritt, wunderbar mitgegangen, sehr viel eigeninitiative
die körung war dann ein richtig harter doggy fick wie ich ihn bisher selten hatte. schon pralle, knackige arschbacken zum klatschen
das einzige was war, wie es einige machen wenn sie wollen das man nicht tief reinsteckt ist diese verwindung bei doggy.
beim reiten durfte ich aber richtig tief schön bis zum schaft eintauchen.
jedenfalls eine dicke ladung sondergleichen abgelassen und das obwohl ich an dem tag bereits hand angelegt hatte
8+/10
Wiederholungsgefahr, wenn ich sie nochmal wo finden kann.
Im ICI wird sie wahrscheinlich nicht mehr sein, zumindest klang das so