- Reaktionen
- 9.188
@Mitglied #343694: Schade, dass man nur ein Like vergeben kann und nicht drei oder fünf auf einmal. Ich schätze sehr, wenn sich jemand so viel Zeit für seinen Bericht nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist - im Sinne dieser Diskussion (!) - auch wurscht. Solange sie es noch schaffen zu schauspielern, ist wahrscheinlich die rote Zone noch nicht erreicht.Obs dann wirklich so geil auf mich sind, oder so gut schauspielen, sei dahingestellt.
Quickie für 50 ohne Erwartungen ist sicher OK, wenn du keine bessere findest die grad frei istSchonmal wer die raya ausprobiert ?
Deea habe ich mir heute auch angesehen. Sie ist in einem der unteren Zimmer bei den Securities. Anhand der Fotos hatte ich eigentlich eine andere SW erwartet aber ich lag falsch, brauche wahrscheinlich eine Brille
Jedenfalls hat sie mir auch freundlich die Preise aufgezählt und sie verlangt tatsächlich schon 70€ für 15 Minuten und 100€ für die halbe Stunde. Vielleicht ist sie es wert aber ich bin dann doch bei der Amy gelandet. Sie ist für mich ein Star. Aufpreise natürlich für die üblichen Sachen aber ich mag sie so gerne und kann nie widerstehen. ICI ist imho das Referenz-Laufhaus Wiens
Da wäre ein Sätzchen nett gewesen, inwiefern die Fotos inadäquat sind.Deea habe ich mir heute auch angesehen. Sie ist in einem der unteren Zimmer bei den Securities. Anhand der Fotos hatte ich eigentlich eine andere SW erwartet aber ich lag falsch, brauche wahrscheinlich eine Brille![]()
Hinter "Amy" hatte ich nach den Fotos eigentlich die alte Emi (mit neuem Namen) aus dem Rachel erwartet. Ist das nicht dieselbe? Beide klein, beide irgendwie mit demselben Blick ... Die Rachel-Emi hat auch eher durchwachsene Kritiken, recht "professionell".Jedenfalls hat sie mir auch freundlich die Preise aufgezählt und sie verlangt tatsächlich schon 70€ für 15 Minuten und 100€ für die halbe Stunde. Vielleicht ist sie es wert aber ich bin dann doch bei der Amy gelandet.
Habe mit ihr 30 min. ausgemacht mit NF, und Küssen, sie ist zwar ein wenig Teurer, aber wie gesagt jeden Cent wert, für diese Services verlangt sie 150,- €.
Da wäre ein Sätzchen nett gewesen, inwiefern die Fotos inadäquat sind.
Hinter "Amy" hatte ich nach den Fotos eigentlich die alte Emi (mit neuem Namen) aus dem Rachel erwartet. Ist das nicht dieselbe? Beide klein, beide irgendwie mit demselben Blick ... Die Rachel-Emi hat auch eher durchwachsene Kritiken, recht "professionell".
PS: Von einem "Referenz-Laufhaus" erwarte ich mir, dass die Fotos realistisch sind.
aber sie war es nicht, oder?Die Fotos passen schon. Ich war übrigens auch dort und habe mit Deea gesprochen und hatte auch gehofft und gedacht, eine andere SW auf den Fotos erkannt zu haben. Nämlich eine, die man aus dem GT kennt.
Ahso, dann habe ich die Formulierung "eine andere SW erwartet" missverstanden.Die Fotos passen schon. Ich war übrigens auch dort und habe mit Deea gesprochen und hatte auch gehofft und gedacht, eine andere SW auf den Fotos erkannt zu haben. Nämlich eine, die man aus dem GT kennt.
Ahso, dann habe ich die Formulierung "eine andere SW erwartet" missverstanden.
aber sie war es nicht, oder?
das heisst, dass diese DEEA wirklich ganz neu ist?
Was heißt das? Ab Montag ist die nicht mehr im Ici oder überhaupt nicht mehr in Wien?sie ist nur diese Woche im ICI.
Was heißt das? Ab Montag ist die nicht mehr im Ici oder überhaupt nicht mehr in Wien?sie ist nur diese Woche im ICI.
Was heißt das? Ab Montag ist die nicht mehr im Ici oder überhaupt nicht mehr in Wien?