Ich wundere mich :)

wenn ich ohne Kondom in Sie reinspritzen darf und ich dabei ohne Kondom immer wieder nachdrücke.
mir würde es glaub ich auch mal gefallen in den Mund zu spritzen
 
Heroes of the Storm, aber auch nur um im Kopf fit zu bleiben. Ein online spiel 5 vs 5 und jede Figur erfüllt eine Strategische Rolle. Meine lieblings Figur Abathur ist ein omniprasenter supporter der permanentet das gesamte Schlachtfeld im Blick haben muss mit ner vier Sekunden skip Taktung, will sagen alle vier Sekunden switche ich mittels eines symbionden auf der ganzen Karte hin und her um Aufgaben zu lösen die unser Team stärken und zum Sieg führen. Einziges Manko random Games mit Spielern die wenig Erfahrung und vertrauen haben. Bei Spielern mit Mut und Teamgeist ist die siegeswahrscheinlichkeit bei 70-90% 🥰🥰🥰 und es macht mich ein bisschen stolz zu behaupten dass ich einen der schwierigsten Charaktere des Spieles für mich perfektionieren konnte 🤗🤗🤗 lg und danke fürs zulesen 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben