Ich sehe bei jeder schönen Frau sofort einen Schwanz im Mund

Ist das normal ?

  • Geht mir manchmal auch so

  • Du solltest gleich zum Psychodoktor


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sieh mal auf andere Körperteile bei einer Frau (z.b Arsch) und vl kannst gedanklich den Schwanz umleiten. Immer das Gleiche wird fad. Bring Abwechslung in de Hittn.
 
Ich sehe bei jeder schönen Frau sofort einen Schwanz im Mund

..... i siach ba jedem Schwanz sofort a schöne Frau de n im Mund hot.....
 
Ich kann mich auch im Beruf bei Gesprächen mit schönen Frau kaum auf das Gespräch konzentrieren, weil mein Hirn mir sofort Bilder von Schwänzen in ihrem Mund sendet. Ist das noch normal ?

;) Ja, und Männer die von Schwänzen träumen und darauf fixiert sind, müssen heutzutage nicht mehr zum Psychologen, sie sind lediglich Homosexuell und zählen mittlerweile zu den "Normalen" Menschen.
 
Nunja….was das Ausgraben von Uralt Threads im Mistkübel bedeutet, bedarf wohl keiner komplizierten Erklärung.
 
Dann hoffe ich mal, dass du keine schönen weiblichen Familienmitglieder hast
 
Zurück
Oben