Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen....

er braucht auch Vertrauen und darf nie nach hinten schauen...
egal was kommt und was er spürt wichtig ist das er sich niemals rührt..)
 
oder er nimmt sie in seine Pratzen ganz sanft aber sicher....und nimmt sie mit auf einen Höllenritt..))

still und folgsam das ist gut...beweist Charakter und auch Mut..
leise Seufzer sind erlaubt ... spürst die Lust bis unters Haupt..)
 
ja ein Höllenritt ... vielleicht machst mal mit....)

brav und folgsam musst halt sein .. dann lädt' der Teufel dich mal ein...)
 
Es tut so weh, wenn du nicht schlaffen kannst und jede Sekunde deiner Gedanken ist bei den jungen Frauen die Sex haben und ihre Jugend genossen haben. Und du kannst nichts tun um die Tränen zu stoppen, weil die anderen das Leben feierten. Es fühlt sich an wie in einem Sarg zu sein :( Ich hoffe ich sterbe bald, kriege Krebst oder etwas, das das leiden ein Ende hat...
 
ja ein Höllenritt ... vielleicht machst mal mit....)

brav und folgsam musst halt sein .. dann lädt' der Teufel dich mal ein...)
:hmm: Komisch bei mir war das immer anders... "wenn du nicht artig bist... kommst in die Hölle zum Teufel":lehrer:

:mrgreen: ja was soll ich sagen.... war immer eine höllische heiße Party mit dem Teufelchen :hahaha:
 
Zurück
Oben