Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen....

...waren auch seine Pimmelbilder, die er immer im Büro aufgenommen hat. :rofl:

..... seine Gebrauchsanweisung Bi-Scorpio :rofl:

Seine Landsmännin Mausi48 wollte ja mal bei ihm vorbeischauen. Aber das wollte er nicht, da wurde er bockig.

..... wobei ich im Insgeheimen nach wie vor den Verdacht nicht loswerde, dass Mausi nicht vielleicht selbst die Tipse war......... Sie wusste bestens über ihn Bescheid und ist ziemlich zur gleichen Zeit wie er verschwunden..... :schulterzuck:
 
..... wobei ich im Insgeheimen nach wie vor den Verdacht nicht loswerde, dass Mausi nicht vielleicht selbst die Tipse war......... Sie wusste bestens über ihn Bescheid und ist ziemlich zur gleichen Zeit wie er verschwunden..... :schulterzuck:
Weiss ich auch nicht. Aber laut ihr hat er ihr jeden Tag 10 PMs geschrieben. Das tät ihr Wissen auch erklären. Aber is doch eh wurscht.:zzz:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oh doch! :lehrer:
:hahaha:
 
Ich hätte auch gerne mit dem Teufel getanzt... :sorry:[/QUOTE]

Vorsicht...solche Wünsche könnten schneller erfüllt werden als es dir lieb ist...)))
meine liebe Papillon...))
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH....mach das ... bin verwandlungsfähig...))
ob sich ein Schmetterling in die Hölle wagt...wo nie die Sonne scheint..wo's niemals tagt..?))
 
Zurück
Oben