Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mir vorstellen das es eine Überwindung kostet das erste mal. Würde bei mir sicherlich auch so sein. Ist sicher was sehr geiles einen Schwanz zu Blasen oder noch besser gegenseitig Blasen ist noch geiler. Überhaupt wenn die gegenseitige Sympathie passt und man sich Zeit für das lassen kann, genießen sollte man es und Spaß machen muss es miteinander.
Da geb ich dir vollkommen recht.nachdem mein Kollege mich verführte und ich nach ner Zeit auch aktiv begonnen habe zu blasen und saugen und mich überwunden habe , habe ich es,auch sehr gerne . Mein zweiter freund+ war auch älter und vor allem einfühlsam rücksichtsvoll und geduldig.mit ihm begann ich es zu lieben passiven av auszuüben
..ich bereue es absolut nicht...aber jede/r hat so seine eigenen Gefühle und sehnspchte . Man muss eben alles ausprobieren und ausloten.