ich liebe Massenbesamung - Bukkake

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bukkake schön und gut, aber Sperma hat so als Eigenschaft in kürzester Zeit zu verfliegen/trocknen/einzuziehen. Entweder den bukkake strecken und das Gefühl möglichst lang zu haben oder aber innerhalb kurzer Zeit und dann möglichst viel genießen. Die einzige konstante die da Einfluss hat sind die Anzahl Männer ;)
Bitte heirate mich 😍

Also ich war da auch schon mal dabei. Meine Freundin hat sich mal in einem Swingerclub von ca. 10-15 Leuten anspritzen lassen. Hat mich selbst auch sehr aufgegeilt.
Ich hatte mal das Vergnügen in einem Homo-Club ca 10 Leute nach einander abzusaugen. War der Hammer...

Also auf mich kannst zählen, wenns in Österreich stattfindet. Meine Freundin würde übrigens auch gerne dabei zusehen, wennst erlauben tätest.
Filmen könnte ich auch für dich. Hab eine Digitalkamera. Da gibst mir eine SD-Karte, die du sofort mitnehmen kannst, dann hast du das einzige Exemplar.
Swingerclub oder eben Privatpartys ist das hin und wieder mal zu erleben.

Bukkake schön und gut, aber Sperma hat so als Eigenschaft in kürzester Zeit zu verfliegen/trocknen/einzuziehen. Entweder den bukkake strecken und das Gefühl möglichst lang zu haben oder aber innerhalb kurzer Zeit und dann möglichst viel genießen. Die einzige konstante die da Einfluss hat sind die Anzahl Männer ;)
Da hatte ich es einmal erlebt, dass eine Frau nach der Runde sich sofort einen Latex Catsuit angezogen hat, um das Sperma zu"konservieren". EIgentlich eine gute Maßnahme

Es erregt mich sehr Bukkake-Videos zu sehen. Vor 10 Jahren war das ganz extrem. Mittlerweile hat es etwas nachgelassen, ich konnte meinen Sperma-Fetisch sehr gut ausleben.

Aber bis heute finde ich es sexy wenn große Ladungen in eiunem hübschen Frauengesicht landen, und sie einfach nur zum Vollwixxen "benutzt" bzw. gefeiert wird. Das hat etwas Erniedrigendes, und doch auch etwas Liebevolles.

Es erregt mich sehr Bukkake-Videos zu sehen. Vor 10 Jahren war das ganz extrem. Mittlerweile hat es etwas nachgelassen, ich konnte meinen Sperma-Fetisch sehr gut ausleben.

Aber bis heute finde ich es sexy wenn große Ladungen in eiunem hübschen Frauengesicht landen, und sie einfach nur zum Vollwixxen "benutzt" bzw. gefeiert wird. Das hat etwas Erniedrigendes, und doch auch etwas Liebevolles.
Ich find es geil alles in die Muschi zu spritzen!

Zurück
Oben