Ich habe es genossen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Während ich mir von einer unbekannten Frau einen blasen ließ, konnte ich meine Frau beobachten, wie sie es genoss von zwei anderen Männern gefickt zu werden. Es war einfach pervers geil! Die Unbekannte blies wie ein Engerl und der Anblick wie meine Frau vorne und hinten zugleich gefickt wurde, machte meinen Schwanz hart wie Stahl. Mit einem regelrechten Brunftschrei schoß ich meine Ladung in den Mund der schönen Unbekannten und drückte ihr dabei meinen Schwanz bis zum Anschlag in die Kehle. Meine Frau wurde an diesen Abend wahrscheinlich mit einem halben Liter Sperma gesättigt. Ein phantastischer Abend, der auf eine Wiederholung direkt hindrängt. Wer hat das auch schon erlebt.
 
Dann hätte ich ein paar Fragen dazu:
-) Wo hast du sie kennengelernt?
-) Wie "unbekannt" war sie?
-) Wie kam es zu dem Zufall, dass deine Frau in der Nähe war?
-) Weißt du es, wie sie die zwei Herren kennengelernt hat?

Weitere Fragen könnten Folgen, abhängig von deinen Antworten...
 
Hey, Girls. Wenn ihr auf einzelne Teile eines Beitrags extra reagieren wollt, könnt ihr die Textbausteine '[ quote]' und "[ /quote]" selber dazuschreiben, der Text wird von diesen umschlungen.

PS: Vor dem Buchstaben q den Abstand bitte wegnehmen. Sonst kann ich das Wort hier nicht schreiben.
 
Hey, Girls. Wenn ihr auf einzelne Teile eines Beitrags extra reagieren wollt, könnt ihr die Textbausteine '[ quote]' und "[ /quote]" selber dazuschreiben, der Text wird von diesen umschlungen.

PS: Vor dem Buchstaben q den Abstand bitte wegnehmen. Sonst kann ich das Wort hier nicht schreiben.

mal probieren

Danke :daumen: hat geklappt

Thema hat doch noch einen Sinn bekommen.... :mrgreen:
 
Neid und Mißtrauen sind manchmal sehr direkt erheiternd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätte ich ein paar Fragen dazu:
-) Wo hast du sie kennengelernt?
-) Wie "unbekannt" war sie?
-) Wie kam es zu dem Zufall, dass deine Frau in der Nähe war?
-) Weißt du es, wie sie die zwei Herren kennengelernt hat?

Weitere Fragen könnten Folgen, abhängig von deinen Antworten...

Schon einmal was von einem Swingerclub gehört? Dort werden öfter Träume und Fantasien war. Das wichtigste aber, die Partnerin will es auch so! Damit sind eigentlich alle Fragen beantwortet.
 
06.05.2012

Wir gehen schon seit einigen Jahren in verschiedene Swingerclubs und wir haben Beide daran Spass und es peppt ganz einfach unsere langjährige Beziehung auf. Diese Clubbesuche geben uns ganz einfach immer einen Kick, den man sich zu Hause nicht holen kann. Wer noch nie einen Club besucht hat, weiss gar nicht wie interessant spannen sein kann. Es gibt in keinen Club irgendeine Verpflichtung den oder die Partner/in mit jemand anderen zu teilen. Ein Paar kann auch in so einen Club den Abend zu zweit verbringen und niemand muss andere Personen berühren. Es gibt im allgemeinen auch keine Belästigung von anderen Personen, ein Handzeichen genügt und jeder Fremde versteht, dass man sich nur zu zweit Vergnügen will, sollte er nicht verstehen wollen, steht er blitzschnell und ohne Kompromisse vor der Tür.
Egal wie so ein Abend verläuft, die erotische Atmosphäre so eines Clubs kriegt man zu Hause nicht hin und die Grenzen, wie weit man bereit ist zu gehen, werden schon lange vor dem ersten Clubbesuch abgesteckt. Eifersucht kann dabei eigentlich gar nicht aufkommen, da man von der ganzen Atmosphäre stimuliert wird und sich vieles von selbst ergibt.

Also mit Erfahrungen hinsichtlich Swingerclub happert es ja eh nicht ....

05.09.2015

Schon seit einiger Zeit will meine Frau vorne und hinten zugleich gefickt werden. Vorstellen könnte ich mir das schon, aber nur wie findet man den passenden Mann dazu? Er müsste auch eine Frau mitnehmen, denn ich bin sicher, dass es zu viert mehr Spass macht.

Wo und Wie ? Swingerclub ??? .... aber nach weiteren 2 Wochen hat es ja scheinbar eh geklappt .... :mrgreen:

Neid und Mißtrauen sind manchmal sehr direkt erheiternd.

Najo, Neid jetzt nicht wirklich, aber misstrauisch generell, immer und überall .... ;)
 
Während ich mir von einer unbekannten Frau einen blasen ließ, konnte ich meine Frau beobachten, wie sie es genoss von zwei anderen Männern gefickt zu werden. ....
... der Blick in die Landschaft, weil der Blasewind zu blass war?? :cool:
...Die Unbekannte blies wie ein Engerl und der Anblick wie meine Frau vorne und hinten zugleich gefickt wurde, machte meinen Schwanz hart wie Stahl. ...
Hart wie Kruppstahl vermutlich... :mrgreen:
..Mit einem regelrechten Brunftschrei schoß ich meine Ladung in den Mund der schönen Unbekannten und drückte ihr dabei meinen Schwanz bis zum Anschlag in die Kehle. ....
:hmm: Also, wenn die Ladung in den Mund (Mundhöhle) gegangen ist und du bis zum Anschlag drinnen warst.....
naja, Liliputanerschwänzlein? ;)
... Meine Frau wurde an diesen Abend wahrscheinlich mit einem halben Liter Sperma gesättigt. .....
:hmm: Durchschnittlich entstehen 2 bis 6 ml Ejakulat. Seltener 10 oder mehr. Ein halber Liter bedeutet 500 ml.
Daraus folgt, dass deine Frau zwischen 250 und 50 Ejakulationen "erleben", naja wohl eher ertragen, musste oder konnte. Woraus wir unter der Annahme von maximal acht Ejakulationen pro Mann in einer Nacht (bei gleichbleibend hoher Produktion von Ejakulat) schließen können, dass sie es mit mindestens 6 und bis maximal cirka 31 Männern zu tun gehabt hat....
Während es bei dir vermutlich bei einer Singularität geblieben ist....
Ob das auf Dauer befriedigend ist?

... Ein phantastischer Abend, der auf eine Wiederholung direkt hindrängt. ....
Naja, es ist schon sehr schwierig mit der deutschen Sprache.... :schulterzuck:

Ferien oder Wochenendlangeweile??
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Ba, watt habt ihr für e'ne fiese Charakter! Nun gönnt dem Mann doch mal (s)einen Spaß, bevor das Jahr sich dem Ende neigt!
 
... der Blick in die Landschaft, weil der Blasewind zu blass war?? :cool:

Hart wie Kruppstahl vermutlich... :mrgreen:

:hmm: Also, wenn die Ladung in den Mund (Mundhöhle) gegangen ist und du bis zum Anschlag drinnen warst.....
naja, Liliputanerschwänzlein? ;)

:hmm: Durchschnittlich entstehen 2 bis 6 ml Ejakulat. Seltener 10 oder mehr. Ein halber Liter bedeutet 500 ml.
Daraus folgt, dass deine Frau zwischen 250 und 50 Ejakulationen "erleben", naja wohl eher ertragen, musste oder konnte. Woraus wir unter der Annahme von maximal acht Ejakulationen pro Mann in einer Nacht (bei gleichbleibend hoher Produktion von Ejakulat) schließen können, dass sie es mit mindestens 6 und bis maximal cirka 31 Männern zu tun gehabt hat....
Während es bei dir vermutlich bei einer Singularität geblieben ist....
Ob das auf Dauer befriedigend ist?


Naja, es ist schon sehr schwierig mit der deutschen Sprache.... :schulterzuck:

Ferien oder Wochenendlangeweile??

Wir sind weder Mathematiker noch Deutschprofessoren. Wir rechnen auch nicht nach Wahrscheinlichkeit oder wieviel so und so viel ergibt, denn wenn Männer über Längen zu diskutieren beginnen, dann können 20cm sehr variabel sein und so ist es auch bei der Angabe welche Ejakulat jemand von sich gibt. Ist aber egal, wir treffen uns sowieso nur mit Leuten, welche Humor haben und nicht sinnlose Kritiken erstellen.
 
Zurück
Oben