Ich habe einen krassen Gedanken was sagt ihr dazu....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit verfolgt mich der Gedanke das ich einer Frau ausgeliefert sein muss. Sie spielt mit mir greift mich aus fesselt mich und bearbeitet dann mein Hinterteil. Ich bekomme einen Einlauf und wenn ich dann gesäubert bin kommen mehrere Männer bei der Tür herein und sie gibt den Männern Anweisungen wie sie mich zu benutzen haben. Einer pisst mir in den Mund damit ich alles schlucken muss der andere steckt mir seinen Steifen in den Po und fickt mich durch und ein weiterer fickt die Frau und bevor es ihm kommt zieht er ihn raus und rein in meinen Mund und ich muss sein ganzes Sperma schlucken. Mich ficken dann auch mehrere durch, pissen und spritzen mir immer wieder in Po und Mund bis ich richtig abgefüllt bin.
Ist dieser Gedanke einfach nur Pervers oder meint ihr das so etwas durchaus möglich ist???

Seit einiger Zeit verfolgt mich der Gedanke das ich einer Frau ausgeliefert sein muss. Sie spielt mit mir greift mich aus fesselt mich und bearbeitet dann mein Hinterteil. Ich bekomme einen Einlauf und wenn ich dann gesäubert bin kommen mehrere Männer bei der Tür herein und sie gibt den Männern Anweisungen wie sie mich zu benutzen haben. Einer pisst mir in den Mund damit ich alles schlucken muss der andere steckt mir seinen Steifen in den Po und fickt mich durch und ein weiterer fickt die Frau und bevor es ihm kommt zieht er ihn raus und rein in meinen Mund und ich muss sein ganzes Sperma schlucken. Mich ficken dann auch mehrere durch, pissen und spritzen mir immer wieder in Po und Mund bis ich richtig abgefüllt bin.
Ist dieser Gedanke einfach nur Pervers oder meint ihr das so etwas durchaus möglich ist???

Alles ist möglich....

urkrass!!

Abgesehen vom Natursekt, der nicht so ganz meines ist, eine schöne Fantasie. Ließe sich mit etwas Planung sicher machen...

Drum pisse wer es eklig findet in mund und po damits verschwindet
Mein letzter beitrag an diesem tag

Gutes nachti mit ananda

Also erst mal Gratulation wie schön du deine Phantasie beschrieben hast. Wau !! Man merkt wie du beim Schreiben des Textes geil geworden bist und du auch mich in den Bann gezogen hast. Ich kann mir das sehr gut vorstellen und alleine der Gedanke wie es dir gefallen wird abgefüllt zu werden und deine Phantasie zu verwirklichen macht auch mich sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf ns schon gemacht, wir waren allerdings nur vier Schwänze und eine Fotze, sie dafür mit Strapon. Seitdem fahre ich sehr darauf ab benutzt zu werden.

Ich gebe gern zu, dass ich mir beim ersten Mal schon etwas Mut antrinken musste, aber inzwischen will ich eine geile Bi-Session in dieser Form absolut nicht missen. Es ist unglaublich geil mehrfach in den vollgespermten Hintereingang gefickt zu werden. So geil, dass mein Steifer dann auch ohne Anfassen/Blasen abspritzt.

schon mal etwas von sexuell übertragbaren krankheiten gehört? nette wichsphantasie allerdings.

Bis auf ns schon gemacht, wir waren allerdings nur vier Schwänze und eine Fotze, sie dafür mit Strapon. Seitdem fahre ich sehr darauf ab benutzt zu werden.

Ich gebe gern zu, dass ich mir beim ersten Mal schon etwas Mut antrinken musste, aber inzwischen will ich eine geile Bi-Session in dieser Form absolut nicht missen. Es ist unglaublich geil mehrfach in den vollgespermten Hintereingang gefickt zu werden. So geil, dass mein Steifer dann auch ohne Anfassen/Blasen abspritzt.

Du bist herrlich gayl - super! :bussal:
Beneide dich! Habs bisher nur funtasiert

manches kommt mir bekannt vor... grins.... :daumen:

Deine geilen Gedanken und Fantasien würde ich auch gerne umsetzen. Benutzt zu werden und den Darm vollgespritzt zu bekommen - herrlich! Und dann wird auch noch die Frau von allen in den Arsch gefickt und mit Pisse und Samen abgefüllt- zum Unterschied von dir - muss ich ihr danach als Toilette dienen und ihre Scheisse, vermischt mit den Ausscheidungen der Männer schlucken.
Ein herrlicher Gedanke!

Genau das spielt sich bei mir auch im Kopf ab. Ich würde auch gerne unter der Aufsicht von einer Domina von mehreren Männer vergewaltigt werden.

jup geiler gedanke!!
von da domina vorgeführt vielleicht noch ein bischen als TS verkleidet!! Herrlich!! blasen bis zum schluss!!

nur pisse u scheiss müsste bei mir ned sein!

Jeder hat seine vorlieben!!

Dominas in meiner nähe können sich gerne melden die so ein service anbieten!!

Zurück
Oben