- Reaktionen
- 179.570
- Checks
- 61
Jooo zu Neujahr wars a voll geil zum Frühstück..Ich hatte letztens Samstag um ca. halb 3 ein Stück Pizza. Die war ausgezeichnet
Zu Mittags oder abends schmeckt sie mir nie so.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jooo zu Neujahr wars a voll geil zum Frühstück..Ich hatte letztens Samstag um ca. halb 3 ein Stück Pizza. Die war ausgezeichnet
Zu Mittags oder abends schmeckt sie mir nie so.![]()
Da war ich auch angefressenJooo zu Neujahr wars a voll geil zum Frühstück..das verstehe ich
wer jetzt?Meinst das macht Sinn ?
Wie schauen die, die schreiben überhaupt aus ?![]()
wer jetzt?
Nehmen wir dich als Beispiel, wie siehst du aus ?
Gut ?
spieglein spieglein an der wand wer ist die schönste hier im land?... von wo soll ich das denn wissen
der erzählt ja jedem etwas anderes...spieglein spieglein an der wand wer ist die schönste hier im land?
jetzt kannst dich entscheiden bist schneeflittchen unter den sieben zwergen oder die königin vor dem spiegelspieglein spieglein an der wand wer ist die schönste hier im land?
“des is jo die naechste depperte frog”Liebe Kolleg*innen,
wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?
Servus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also das kann ich nicht bestätigen
Dann verstehe ich die Frage nicht
Nein,Spaß vorbei
Du hast schon Recht, dass nach einiger Zeit die Gewohnheit, Alltag, Zeitstress udgl. einem die Lust und den Reiz am Partner nehmen.
Auch wenn er top aussieht.
Also das kann ich nicht bestätigen![]()
JaZum Glück gibt es ja auch einige Ausnahmen, ihr seid so ein Paar
Ich hatte etwa im 5 Jahr schon so eine Phase.![]()
Das Interesse verlagert sich dann mehr in Richtung gepflegtes EssenIch empfinde nach gewisser Zeit, zur jedem Partner keine sex. Anziehung mehr. Mehr od. weniger....
Besser als fünfmal im Jahr.Ich hatte etwa im 5 Jahr schon so eine Phase.![]()
Ich glaub man sollte das Thema nicht am Alter, sondern an der Lebenssituation aufhängen. Wenn man sich als Paar verhält und benimmt, glaub ich dass die sexuelle Anziehung weitgehend unabhängig vom Lebensalter bestehen bleiben kann. Wenn sich die Gemeinsamkeiten ans Niveau einer WG angenähert haben, wird der gegenseitige Reiz auf der Strecke bleiben.Liebe Kolleg*innen,
wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?
Servus
Etwas patschert formuliert!Liebe Kolleg*innen,
Servus
Etwas patschert formuliert!
Gemeint dürfte wohl sein, wieviel Prozent der über 40-Jährigen sind nicht mehr geil auf ihre Alte?
Woher zum Teufel soll ich das wissen?
Vielleicht sinds 30:70, oder 60:40, oder 20:80, oder 54:46, oder ein anderes Zahlenverhältnis. Wer weis das schon.A
Kann man 50:50 stehen lassen oder möchtest du da etwas dran verändern ?

Dem glaub ich nixspieglein spieglein an der wand wer ist die schönste hier im land?
... Und falls ich mir je wieder einen Mann antue wird der 40 Jahre ausgiebig Probe gefickt bis zum Herzinfarkt![]()
42 ist die Antwort ... hoffe geholfen zu haben