Ich hab keine Lust mehr !

Ehrlichkeit ist was gutes
Der abnehmbare Lust ist eher als traurig zu betrachten, weil ich dadurch zur der Kenntnis gekommen bin, das ich warscheinlich Beziehungsunfahig bin, da ich nie eine Partnerschaft aufbauen könnte, wo ich der ganzen Zeit, sexuell zufrieden sein dürfte.
damit bist du sicherlich nicht alleine.
 
Für dich hab ich eine Erklärung 🙂

Eine Gruppe bestehend aus 10 Personen, im Alter über 40
Wer soll über 40 sein, Mann oder Frau? Oder ist es egal?
Von meiner Seite, ich bin jetzt demnächst 20 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, offiziell mit 24h am Tag nur 14 Jahre!
Ich selbst bin, ähm, ich sags mal so 40+, aber ich finde meine Partnerin nach wie vor, sehr sexuell anziehend! Ich hab einfach noch nicht genug von ihr, aber sollte sich das mal ändern, werde ich es im EF bekannt geben, Ehrenwort!!
 
Wer soll über 40 sein, Mann oder Frau? Oder ist es egal?
Von meiner Seite, ich bin jetzt demnächst 20 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, offiziell mit 24h am Tag nur 14 Jahre!
Ich selbst bin, ähm, ich sags mal so 40+, aber ich finde meine Partnerin nach wie vor, sehr sexuell anziehend! Ich hab einfach noch nicht genug von ihr, aber sollte sich das mal ändern, werde ich es im EF bekannt geben, Ehrenwort!!

Schreibs Mir per PN 😄
 
Wer soll über 40 sein, Mann oder Frau? Oder ist es egal?
Von meiner Seite, ich bin jetzt demnächst 20 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, offiziell mit 24h am Tag nur 14 Jahre!
Ich selbst bin, ähm, ich sags mal so 40+, aber ich finde meine Partnerin nach wie vor, sehr sexuell anziehend! Ich hab einfach noch nicht genug von ihr, aber sollte sich das mal ändern, werde ich es im EF bekannt geben, Ehrenwort!!
Also doch nicht resi gnated3 :mrgreen: :respekt:
 
Ehrlichkeit ist was gutes
Der abnehmbare Lust ist eher als traurig zu betrachten, weil ich dadurch zur der Kenntnis gekommen bin, das ich warscheinlich Beziehungsunfahig bin, da ich nie eine Partnerschaft aufbauen könnte, wo ich der ganzen Zeit, sexuell zufrieden sein dürfte.
die frage ist, ob so eine partnerschaft erstrebenswert ist...oder vielleicht hast aber nur die falschen partner gehabt? :schulterzuck:
 
Liebe Kolleg*innen,

wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?

Servus

Ah es ist eine Schätzfrage ☝️

Wie viele Personen einer 10er Gruppe die alle über 40 J. sind stehen nicht mehr auf ihre Partner.


Da hab ich schon die ersten Fragen 😁

1. Wie lange sind die schon zusammen?
Und 2. wie schauen die aus? :lalala:
 
Ah es ist eine Schätzfrage ☝️

Wie viele Personen einer 10er Gruppe die alle über 40 J. sind stehen nicht mehr auf ihre Partner.


Da hab ich schon die ersten Fragen 😁

1. Wie lange sind die schon zusammen?
Und 2. wie schauen die aus? :lalala:
Wie lange kamen sie nicht zum samen und wie schauts aus :mrgreen:
 
Liebe Kolleg*innen,

wieviele Personen in einer Gruppe 10 Personen im Alter 40+, empfinden keine sexuelle Anziehung mehr zu ihrem/ ihrer Partner*in ?

Servus
Die sexuelle Anziehungskraft wird schwächer, klar ist eben so.
Andererseits die Libido wurde auch weniger, also gleicht es sich aus.
Abgesehen davon ist meine Frau immer noch eine sehr gutaussehende Person , und ich wüsste jetzt keine wo ich mir denke, ma geil da würde ich Tag und Nacht vögeln.
Btw, 40 + heißt bei mir 55 .
 
Zurück
Oben