ich frag mich schon a Zeit lang...

Ich hab mir mal ein paar Stammis angesehen.
Um das Eis zu brechen einen kurzen, lockeren Witz fallen lassen und fett gelacht.

Plötzlich kam vom Organisator "ein echter Dom darf nicht lachen" und alle anderen stimmten sofort überein.

Ich dann ... :mrgreen: :mrgreen::mrgreen: bin i halt kein Dom.
:rofl::rofl::rofl:
Haben sie a nit witzig gefunden.
Irgendiwe alle sehr nach Etikette dort, wie mir scheint ...
Was isn a echter dom? Doch a jemand, der den stock selbst im arsch trägt bevor er ihn für seine sub auspackt?

I kenn den Witz ner.....Is da ein Deitscher vorgekommen?
:mrgreen:
Nur a Ente und a Krokodil.

Das Krokodil schwimmt durch die Gegend und trifft a Ente die weint.

Dann fragt es:"warum weinst du denn"?

"Weil ich nicht weiß was ich bin" sagt die Ente.

"Nun ja, Federn, an gelben Schnabel, bist vermutöich a Ente" meint das Krokodil drauf.

Die Ente total happy und fragt "darf ich raten was du bist?"

Ok, meint das Kroko.

"Also, Lederjacke, große Klappe, zittriger Schwanz, du bist sicher a Dom"

Nur a Ente und a Krokodil.

Das Krokodil schwimmt durch die Gegend und trifft a Ente die weint.

Dann fragt es:"warum weinst du denn"?

"Weil ich nicht weiß was ich bin" sagt die Ente.

"Nun ja, Federn, an gelben Schnabel, bist vermutöich a Ente" meint das Krokodil drauf.

Die Ente total happy und fragt "darf ich raten was du bist?"

Ok, meint das Kroko.

"Also, Lederjacke, große Klappe, zittriger Schwanz, du bist sicher a Dom"
Is doch voll witzig 😆 :saufen:

Erotikforum.de - aber genauso humorlos und zwanghaft, wie eben unsere Nachbarn sind
Erotikforum.de hat keine Inhalte. Erotikforum.com wird als Abzockerseite geblockt. Kann ich also nur lachen, obwohl ich Deutscher bin!
Deswegen lieber EF. Hier versteht man noch den einen oder anderen Spaß. Und mal ehrlich.... was wäre die Welt, wenn man nicht mal lachen darf? Ist eh schon alles ernst genug.
Alle die hier lachen müssen Österreicher sein, weil nach @Mitglied #573295 können (oder wollen) wir Deutschen sowieso nicht lachen. Ich sag’s dir: dazu gehen wir alle in den Keller! :kopfklatsch::hau:

Erotikforum.de hat keine Inhalte. Erotikforum.com wird als Abzockerseite geblockt. Kann ich also nur lachen, obwohl ich Deutscher bin!

Alle die hier lachen müssen Österreicher sein, weil nach @Mitglied #573295 können (oder wollen) wir Deutschen sowieso nicht lachen. Ich sag’s dir: dazu gehen wir alle in den Keller! :kopfklatsch::hau:
Da ich direkt an der Grenze wohne, kann ich dir beim letzten Absatz nur recht geben 🤷‍♂️🤷‍♂️🤣🤣

Da ich direkt an der Grenze wohne, kann ich dir beim letzten Absatz nur recht geben 🤷‍♂️🤷‍♂️🤣🤣
Ahhh, jetzt verstehe ich das erst! Weil du an der Grenze wohnst kennst du alle 80Mio Deutsche! Jeder hat so seine Vorurteile. Ich wohne auch an der Grenze und finde, die Vorarlberger sind genauso liebreizend wie meine Landesgenossen und es gibt dort im Verhältnis gleich viel Arschlöcher wie bei uns.

Ahhh, jetzt verstehe ich das erst! Weil du an der Grenze wohnst kennst du alle 80Mio Deutsche! Jeder hat so seine Vorurteile. Ich wohne auch an der Grenze und finde, die Vorarlberger sind genauso liebreizend wie meine Landesgenossen und es gibt dort im Verhältnis gleich viel Arschlöcher wie bei uns.
Die Xiberger san a Hammer, da gibts nix dagegen zu sagen

Ich hab mir mal ein paar Stammis angesehen.
Um das Eis zu brechen einen kurzen, lockeren Witz fallen lassen und fett gelacht.

Plötzlich kam vom Organisator "ein echter Dom darf nicht lachen" und alle anderen stimmten sofort überein.

Ich dann ... :mrgreen: :mrgreen::mrgreen: bin i halt kein Dom.
:rofl::rofl::rofl:
Haben sie a nit witzig gefunden.
Irgendiwe alle sehr nach Etikette dort, wie mir scheint ...

:schulterzuck: Naujo, verstehe ich schon, weil je mehr Dom umso strenger die Regeln, wer sollte sonst streng nach Strenge leben, wenn nicht die Doms?! :haha: Lachen geht do goar net, das untergräbt ja wiederrum jede Strenge! :idea:

Ahja, und von "Arschlöcher" schreibst du- ich nur von Spaßbefreit und besonders peinlich, wenns zwanghaft lustig sein wollen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤣🤣

Zurück
Oben