ich frag mich schon a Zeit lang...

Reaktionen
237
Checks
1
...ob es auch noch andere Sex bzw. Erotik Forums gibt für Österreicher bzw den deutschsprachigen Raum ☺🙈 nicht weil ich hier weg möchte den hier sind einige interessante Frauen anzutreffen 🙊😊☀️☀️☀️ ❤❤❤ hat jmd einen Vorschlag ods bzw würde er das andere Forum besser oda schlechter bewerten 🤔🤔🤔

passt diese frage nicht bitte ich darum sie zu entfernen 🙈🙋‍♂️ Lg Manii

Es gibt Joyclub noch und auch paar andere, aber ganz ehrlich ist die Themenvielfalt und die Uservielfalt hier klar die Nummer 1. Auch muss man den Admins bzw der Technik hier Lob aussprechen, hier klappt alles super. Die paar Mal warten wegen Updates oder Servicierung sind schon ok.
Also wenn du nicht nur eine bestimmte Schiene suchst, bist du hier am besten aufgehoben.

Wobei man in der SZ als Dom nicht lachen darf :mrgreen:

Dort herrscht Lachverbot für Doms? :oops:
Erklärt was ich falsch gemacht habe.

Spaß beiseite, hab meine erste Sub dort kennen gelernt.
Aber ja... viele in der SZ sind aus dem Nachbarland. Gab mal eine Österreichische Comunity dort, aber ist nicht mehr so aktiv meines Wissens nach.

Aber ja... viele in der SZ sind aus dem Nachbarland. Gab mal eine Österreichische Comunity dort, aber ist nicht mehr so aktiv meines Wissens nach.
Die haben vermutlich zuviel gelacht🤔 und wurden vergrault🤷

...ob es auch noch andere Sex bzw. Erotik Forums gibt für Österreicher bzw den deutschsprachigen Raum ☺🙈 nicht weil ich hier weg möchte den hier sind einige interessante Frauen anzutreffen 🙊😊☀☀☀ ❤❤❤ hat jmd einen Vorschlag ods bzw würde er das andere Forum besser oda schlechter bewerten 🤔🤔🤔

Leswing.at, joyclub.de, ökm.at, hurenforen.to, huren-test-forum.lusthaus.cc und die gratis-kontakte.eu fallen mir auf die Schnelle mal so ein im Stegreif quasi ...........pardon.gif

Erotikforum.de - aber genauso humorlos und zwanghaft, wie eben unsere Nachbarn sind
Du meinst sicher das braune Forum .....Das Erotikforum.com
Das selbsternannte das freundliche Erotikforum, aber ich kann dir eines sagen, so freundlich ist das gar nicht! Dort waren mal einige von hier, sind aber ganz schnell gegangen geworden.
Ich habe mich selbst nach 2-3Monaten löschen lassen, das ist dort eine Selbsthilfegruppe, aber kein Erotikforum!

Das EF hat schon seine Klasse, wem es nicht passt, kann das braune gerne ausprobieren!

Du meinst sicher das braune Forum .....Das Erotikforum.com
Das selbsternannte das freundliche Erotikforum, aber ich kann dir eines sagen, so freundlich ist das gar nicht! Dort waren mal einige von hier, sind aber ganz schnell gegangen geworden.
Ich habe mich selbst nach 2-3Monaten löschen lassen, das ist dort eine Selbsthilfegruppe, aber kein Erotikforum!

Das EF hat schon seine Klasse, wem es nicht passt, kann das braune gerne ausprobieren!
Ob com oder de weiß ich nicht mehr. Mir ist nur in Erinnerung, wennst am falschen Platz an Hüstler machst bekommst schon eine Verwarnung - nach 3 Besuchen dort hab ich es gelassen, ned mal abgemeldet. Warum braunes Forum?
Aber typisch Deutsch auf jeden Fall

Ob com oder de weiß ich nicht mehr. Mir ist nur in Erinnerung, wennst am falschen Platz an Hüstler machst bekommst schon eine Verwarnung - nach 3 Besuchen dort hab ich es gelassen, ned mal abgemeldet. Warum braunes Forum?
Aber typisch Deutsch auf jeden Fall
Braunes Design!;)
Ich war das letzte mal vor 10Jahren dort, genau wie im Teufelchen!;)

...ob es auch noch andere Sex bzw. Erotik Forums gibt für Österreicher bzw den deutschsprachigen Raum ☺🙈 nicht weil ich hier weg möchte den hier sind einige interessante Frauen anzutreffen 🙊😊☀☀☀ ❤❤❤ hat jmd einen Vorschlag ods bzw würde er das andere Forum besser oda schlechter bewerten 🤔🤔🤔

Da will jemand eine Affäre anfangen. 😂

Ich hab mir mal ein paar Stammis angesehen.
Um das Eis zu brechen einen kurzen, lockeren Witz fallen lassen und fett gelacht.

Plötzlich kam vom Organisator "ein echter Dom darf nicht lachen" und alle anderen stimmten sofort überein.

Ich dann ... :mrgreen: :mrgreen::mrgreen: bin i halt kein Dom.
:rofl::rofl::rofl:
Haben sie a nit witzig gefunden.
Irgendiwe alle sehr nach Etikette dort, wie mir scheint ...

Sehr merkwürdig sich an einem Teilaspekt so festzukrallen.
Gleich wie dafür ist hier lachen erlaubt und erwünscht und die Etikette bezieht sich lediglich auf respektvollen Umgang und das posten in die passenden Themen👍

Ich hab mir mal ein paar Stammis angesehen.
Um das Eis zu brechen einen kurzen, lockeren Witz fallen lassen und fett gelacht.

Plötzlich kam vom Organisator "ein echter Dom darf nicht lachen" und alle anderen stimmten sofort überein.

Ich dann ... :mrgreen: :mrgreen::mrgreen: bin i halt kein Dom.
:rofl::rofl::rofl:
Haben sie a nit witzig gefunden.
Irgendiwe alle sehr nach Etikette dort, wie mir scheint ...

Deswegen lieber EF. Hier versteht man noch den einen oder anderen Spaß. Und mal ehrlich.... was wäre die Welt, wenn man nicht mal lachen darf? Ist eh schon alles ernst genug.

Zurück
Oben