Ich brich nieder !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Also seit im EF ganz am Anfang die neuesten Fotos von User (bis jetzt kaum:-Innen) vorgestellt werden, springen mich ja die Schwanzpics nur so an !!

Kann mich da vor Lachen kaum halten!!!!

lg,
cornaer

Das wollte ich grad auch schreiben.
Wollte schauen was sich heute da tut und was ist, drei Schwänze schauen mich an, ahhhh.

Bei mir ist die Startseite ganz normal! 8-) Komisch! :mrgreen:

Meine Glückssträhne der letzten Tage scheint anzuhalten :daumen:

Bevor meine Herren Vorposter neidisch werden ....... es hat mit Glück nix zu tun, es liegt nur daran, dass ich lesen kann .... ;)

Bevor es Beschwerden gibt: mit dem Pfeil rechts oben in der Box könnt ihr die Fotos mit einem Klick aus- und jederzeit wieder einblenden. Siehe Screenshot.

Wisst's? :mrgreen:

hmm... also i hab nix gegen die pix... i find sie eher anregend als abstossend .... hmm bin zwar ned schwul oder so aber ich find auch schwanzpix geil!

Salvete,

Also diese eregierten Schwänze !!!

Die sind wie die Eingangssäulen zum Forum Romanum....äh Erotikon.

Die Idee, die Pics der User gleich an den Anfang zu postieren - genial !!
Congrats zu dieser Idee.
Ich werde das Forum in Hinkunft immer mit heiterem Gelächter betreten können, wenn das so weitergeht mit den Pics.:lol: :lol:

lg,
cornaer

erinnert ein bissl an römische Priapos-Stuen mit den aufgerichteten phalli ( ich gebs zu, ich bin schon prosodoisiert ).

GsD gibts die hübschen Ausblend-Pfeile...

für urologen und plastische chirurgen sind das die reinsten wixvorlagen hier.

wenn man das nicht sehen will, es gibt auch andere foren. das ist halt mal ein erotikforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da gibt es einmal schwänze und fotzen nackt wie sie sind!

Zurück
Oben