ich brauche rat oder was i machen soll ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
also ich bin single ! habe wieder kontakt mit meiner ex die ich jetzt schon 11 jahre nicht mehr gesehen oder von ihr was gehört habe.
sie hat kontakt zu mir wieder aufgenommen und es hat nicht lange gedauert das wir und getroffen haben und einige zeit später auch wieder was miteinander gehabt haben.
bis daher ist es ja voll super denn sie ist eigentlich mein typ und ich habe mich in sie wieder veliebt!
jetzt mein problem sie ist verheiratet und hat einen sohn.
in der ehe passt es nicht mehr und sie will auch nicht mehr .
was soll ich machen?
ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen oder einen tipp geben was ich tun soll :(

vielen dank im voraus

mfg

Na die typische Dreiecksbeziehung - einer von Euch - egal wer wird über kurz oder lang auf der Strecke bleiben...
Überlege Dir das gut - hatte das auch mal, und am Schluß war ich dann die blöde. Kostet sehr viel Kraft und auch Energie...

Gefährliche Sache...

Was du machen sollst?
Ich würd mal die Finger wieder schön bei dir behalten... sowas ist ganz ne heikle Angelegenheit...

Jetzt habt ihr eine "Affäre", du verliebst dich wieder, sie auch so a bissl. Bis sie draufkommt, dass der jetztige doch der "Bessere" ist...
Und dann?

Schwierig schwierig...

Ich würd mich zurückziehen...

Versuch einer Analyse:
1.) Es muss seinerzeit Gründe für die Trennung gegeben haben. Es ist nicht zu erwarten, dass diese sich geändert haben. Zeit heilt nichts, sondern Persönlichkeitsstrukturen verschärfen sich sogar. Im Zusammenleben treten sie wieder in den Vordergrund.
2.) Schaut stark nach einem Versuch von ihrer Seite aus, sich deiner als Hilfe zu bedienen um aus eine rnicht mehr gewollten Beziehung zu kommen.
3.) Der Sohn wird nie deiner sein und immer ein zumindest Diskussionspunkt. Und er selber ist in seiner Reaktion nicht vorhersehbart
Conclusio: bei allem augenblicklichen (Pseudo?) - Gefühl und Veergnügen: sei vorsichtig. Ein kluger MAnn steigt nujr einmal auf einen Rechen

Horch darauf, was dein Herz sagt. Der Verstand ist in solchen Angelegenheiten eher ein schlechter Ratgeber ... ;)

Oft sollte einfach der klare Menschenverstand über das Herz siegen... auch wenn es nicht immer leicht fällt....
Wie seid ihr denn nun verbleiben?? Werdet ihr Euch weiterhin sehen?

Oft sollte einfach der klare Menschenverstand über das Herz siegen.

Hättest öfters auf dein Herz g'hört und weniger auf'n Verstand, dann würdest im anderen Thread jetzt ned herumsuddern das't unglücklich bist ... ;)

Das Übel der heutigen Zeit, die Menscheit wird immer Kopflastiger und dann wundern wir uns warum die Welt so beinander ist ... :roll:

Hättest öfters auf dein Herz g'hört und weniger auf'n Verstand, dann würdest im anderen Thread jetzt ned herumsuddern das't unglücklich bist ... ;)

lass mich doch sudern... wüsste nicht was DICH das angeht... DU hast keine Ahung was mich bewogen hat mehr auf meinen Verstand als auf mein Herz zu hochen - also unterlasse so komische Aussagen wenn DU keine Ahnung hast um was es geht!

Wer nur nach'n Verstand lebt versäumt das halbe Leben ... ;)

..........und wird auch niemals geschieden ;) . Ich denk mir manchmal, hätt ich wenigstens beim Zweitenmal nachgedacht..........:kopfklatsch:
Zum Thema.........ich würd da auch vorsichtig sein. Zum Schluß bleibst als Zwischendurchmann, Pausentrottel, Lückenbüßer, Beziehungserfrischer und welche Namen sich die Damenwelt auch immer für diese Art von Männern ausgedacht hat, über.

wüsste nicht was DICH das angeht.

In Wahrheit 1. nix und 2. ist's mir sogar ziemlich wurscht, wie's dir geht. Aber wenn'st in 'nen Forum herumsudderst, dann musst auch damit rechnen, das ned jeder deiner Meinung ist. Und deiner Bissigkeit nach zu urteilen, dürftest mom. ziemlich unrund laufen. Und den Zustand bekommst auch ned mit Notfallstropfen weg ... ;)

..........und wird auch niemals geschieden . Ich denk mir manchmal, hätt ich wenigstens beim Zweitenmal nachgedacht..........

Na geh Nori, grad DU schreibst das ... ??? :shock: Glaubst ned, dass das alles 'nen Grund g'habt hat und sich irgendwann weißen wird, das doch für was gut war ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
es ist sehr schwer !
einerseits denke ich mir sie ist es nur andererseits haben da einige auch recht das ich das fünfte rad bin und eh wieder auf die nase falle :-(
nein ich hab mit ihr noch nicht gesprochen denn am we geht das nicht weil ja da mann zuhause ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben