Ich blick hier nicht durch - bitte um Aufklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!

Ich eiere jetzt seit 2 bis 3 Wochen durch dieses Forum und habe das Gefühl, es gibt geschriebene und ungeschriebene Regeln.
Naja, ich bin nicht nur neu, ich bin neuneu!

Meine Fragen wirken jetzt naiv, ich wäre für eine Erklärung trotzdem Dankbar.


Nach dem registrieren, habe ich viele likes bekommen. Seit Tagen nichts mehr, auch keine Antworten.

Gibt es hier neben der normalen Anmeldung auch sowas wie einen Premium Account?

Was bitte sind checks [Nach einem realen treffen?? - nur wie wenn keiner glaubt das ich real bin]?


Unterhaltung beginnen, heißt so gut wie eine private Nachricht schicken?
[Öffnet man diese Unterhaltung für andere user?]

Kann es sein, dass ich durch den normalen Account weder verschicken noch empfangen kann bzw. manches später bekomme?

Ich habe normalerweise wirklich kein Problem Frauen, auch nur für Sex, kennen zulernen. Ich bin groß, athletisch, Bildung, großer Schwanz blablabla und dennoch kommt so gar nichts. Auch nicht zurück! Oder bin ich einfach unfähig oder überschätze mich.

Braucht man likes? Oder checks? Um zu vermitteln, ich bin es wert?

Ich habe null Plan und wäre der glücklichste sollichwirklich wenn mir jemand eine Einführung geben würde!

Thx a lot

P.
 
Nach dem registrieren, habe ich viele likes bekommen. Seit Tagen nichts mehr, auch keine Antworten.

Was sollte man denn liken? Keine Beiträge, keine Fotos, keine irgendwas........ also woher sollten die Likes kommen.

Gibt es hier neben der normalen Anmeldung auch sowas wie einen Premium Account?

Ja gibt es, für Dienstleister die dafür bezahlen.

Was bitte sind checks [Nach einem realen treffen?? - nur wie wenn keiner glaubt das ich real bin]?

Checks erhältst du zum einen, wenn du einen Facecheck machst Facechecks | Erotikforum.at dich auf einen Stammtisch begibst, desweitern gibt es den Camcheck oder Telefoncheck

Unterhaltung beginnen, heißt so gut wie eine private Nachricht schicken?

Ja

[Öffnet man diese Unterhaltung für andere user?]

Nein, außer du lädst zusätzlich User dazu ein.

Kann es sein, dass ich durch den normalen Account weder verschicken noch empfangen kann bzw. manches später bekomme?

Normalerweise nicht.

Ich habe normalerweise wirklich kein Problem Frauen, auch nur für Sex, kennen zulernen. Ich bin groß, athletisch, Bildung, großer Schwanz blablabla und dennoch kommt so gar nichts. Auch nicht zurück!

Das ist hier ein Forum und kein Kontaktbazar.

Braucht man likes? Oder checks? Um zu vermitteln, ich bin es wert?

Nicht unbedingt, du solltest dich ein wenig hier einbringen, mitschreiben, dann werden auch die anderen User auf dich aufmerksam. Dann kommen vielleicht auch Antworten.
 
@Mitglied #208148 hat dir ja bereits aller erklärt, danke dafür!

dazu noch ...

Kann es sein, dass ich durch den normalen Account weder verschicken noch empfangen kann bzw. manches später bekomme?

für nichtgewerbliche user im forum gibt es nur eine art account und dieser unterliegt keiner einschränkung. du kannst wie jeder andere auch unterhaltungen uneingeschränkt senden und empfangen.
 
blablabla ist aber schon meines zweimal.
Gebe dir aber gerne einmal ab...
Danke nochmal, dass du dir die Zeit genommen hast
 
Also....
Da gibt es Blümchen und da gibt es Bienchen.
Wenn die Blümchen gut duften, dann kommen die Bienchen und...

Aber halt. Das müsstest du schon alles wissen, sonst dürftest du ja nicht im EF sein.
:fies:
 
Ich eiere jetzt seit 2 bis 3 Wochen durch dieses Forum und habe das Gefühl, es gibt geschriebene und ungeschriebene Regeln.

:meh: Wos sui i erscht sog'n? Ich eiere scho vierahoib Joahr do umadum.......:penguin:

:joyful: Nein, es gibt eigentlich nur die geschriebenen Forenregeln | Erotikforum.at

Nach dem registrieren, habe ich viele likes bekommen. Seit Tagen nichts mehr, auch keine Antworten.

:unsicher: Kenn ich, geht mir auch oft so.....:(

:up: Dann aber streng ich mich wieder mehr an und bringe wo einen Beitrag zusammen, der sogar zum Thema passt und bekomme ein paar Likes, quasi die Einheitswährung hier, die tausche ich dann von Zeit zu Zeit gegen Bitcoins ein! :hurra::winner:



dennoch kommt so gar nichts. Auch nicht zurück! Oder bin ich einfach unfähig oder überschätze mich.

Braucht man likes? Oder checks? Um zu vermitteln, ich bin es wert?

;) Vermitteln tun Partnerargenturen, hier ist ein Forum, nicht Parship. Da wird nichts vermittelt und verkuppelt.

Wie im echten Leben musst du selber was dazu tun, von nichts kommt nichts. :) Allerdings weil doch virtuell kannst hier gefahrlos einige Anmachsprüche testen, wie die ankommen, :unsicher: ohne,:roll: wie in der realen Welt, der obligatorischen Ohrfeige....:hau:

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich extra geschaut. :( 5 Bilder san da, 4 mal Schwanz und 1 mal undefinierbar. Und da san 62 Likes, vermutlich von Männern. ;)


:schulterzuck: Wennst das Album selber mitlikest, kannst ihm somit 6 Likes geben! :D Immerhin, .......des helfert earm scho a bisserl weita, am Weg zur Spitze, damit er a amoi vorn mit dabei is..... :wache:
 
Hallo
Frage :
ich würde gerne diesen saublöden Profilnamen ändern...
kann man das und weiß jemand wie ich das am besten mache ?
Danke euch
LG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben