Fetisch Interview mit einer Wiener Bizarre-Lady

Ihre Aussagen zu Feministinnen gefallen mir. :) Aber wieso macht die Dame "Farting", da vergeht einem schon beim Lesen die Lust. Das Bild bekommt man dann ja nicht mehr aus dem Kopf.
 
Ich finde, das sie spannende Einblicke gibt, war selbst jedoch noch nie im Bereich Fetisch/Bizarre unterwegs...was sagt ihr aus euren Erfahrungen heraus?
 
Ja, schon blöd, dass die sich immer so aufregen, um mehr Gleichstellung für Frauen zu erreichen.
 
Ja, schon blöd, dass die sich immer so aufregen, um mehr Gleichstellung für Frauen zu erreichen.
Eine Gleichstellung ist per Gesetz seit Jahrzehnten etabliert, jeder hat die gleichen Rechte in Österreich und auch in den meisten anderen EU Länder. Das eine weibliche Putzfrau nicht so viel verdient wie ein männlicher EDV Techniker liegt nicht am Geschlecht. Wenn Frauen mehr verdienen wollen sollen sie eben besser in der Schule aufpassen. Das gilt auch für Positionen in Poltik, Wirtschaft etc.
Jobs werden nach Fähigkeiten vergeben, nicht nach Schwänzen oder Muschis.
Frauenrechte und Feminismus bedeuten in unserer Welt nur eine Besserstellung von Frauen gegenüber Männern was man als vernünftiger Mensch mit Moral und Ethik nur ablehnen kann. Wer ernsthaft ein Interesse an Verbesserung hat setzt sich für beide Geschlechter ein und fordert Menschenrechte ohne geschlechtsspezifischer Bevorzugung. Wer Feminismus propagieren will soll in den Iran, Pakistan oder z.B. nach Ägypten gehen, dort braucht es ihn weil die Frauen unter anderem versklavt, gefoltert und verstümmelt werden. Aber dafür sind die "Emanzen" zu feige weil es echten Einsatz fordern würde, anstatt hier im Hype der Verblödung zu baden.
 
Zurück
Oben