- Reaktionen
- 135.696
- Checks
- 47
ui das ist bitter.... wenn du genau weißt "die müssen doch irgendwo hier sein, da war ich doch schon mal" aber du sie einfach nimmer finden kannst...Oder nicht mehr wiedergefunden …![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui das ist bitter.... wenn du genau weißt "die müssen doch irgendwo hier sein, da war ich doch schon mal" aber du sie einfach nimmer finden kannst...Oder nicht mehr wiedergefunden …![]()
Mal Mietze und mal Königin,
Deine Frau hat im Haushalt und den Kindern nichts gearbeitet, oder?lch war der Samenspender, um die Kinderwünsche meiner Frau zu erfüllen, und der Lohnarbeiter, um der Grossfamilie 42 Jahre lang ein gutes Leben zu sichern.
Und sonst bist du unser Kasperl!Am Rücken bin ich ein Hengst,
auf ihr im Gym,
Seitlich verlege ich das Rohr als Installateur ..
Allmählich sehe ich auch seine Vorzüge....Und sonst bist du unser Kasperl!
Und sonst bist du unser Kasperl!
Und sonst bist du unser Kasperl!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zum kitzeln und kichern!Und du hupfst jeden Tag zu mir in die witzkiste ..
Zum kitzeln und kichern!
Ich vergreife mich doch nicht an kleinen Jungen!Um meinen Schniedel zu kitzeln, tu jetzt nicht auf „ich bin nicht so eine“![]()
Ich vergreife mich doch nicht an kleinen Jungen!
Sehr schön dass sie zu erleben. Freut mich zu hören dass es dir gut gehtRichtig krass, ich fühl mich einfach wie ich selbst. Darf sein, kann mich hingeben, mich führen lassen, schalte ab ....
als welches „Wesen“ empfindet ihr euch beim Liebemachen ?