Ich bin böse! Wer noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:daumen: ...sehr nette Idee, lieber Benno...

...da ich jedoch seit mehr als 1 Jahr absolut handzahm bin und NIE Bösartiges von mir gebe, werde ich hier wohl nur mitlesen und selbst nichts beitragen können... :engel:

colle idee benno :daumen:

ich wär ja auch so gerne ein böses mädchen aber ich brings einfach net übers herz .... :mrgreen:

sollte sich das mal ändern werd ichs hier rein schreiben .... ;)

Die, die böse sind haben mir den Zusatz unter meinem Nick verpasst, aber ich kann da nix für. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

böse zu sein.....denn

BRAVE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL, BÖSE MÄDCHEN KOMMEN ÜBERALL HIN!!!

:hurra:

Böse? nein böse bin ich nicht, ich bin einfach nur ein Gfrast! :mrgreen:

Aber: ich bin nicht von Grund auf böse, es ist einfach nur weil ich auf die Bestrafung stehe :mrgreen: :twisted:

Ich bin nie böse – kann ich gar nicht.

Als ich kürzlich beim Papst vorsprach, um dafür schon zu Lebzeiten heilig gesprochen zu werden,
meinte er,
zu meinen Lebzeiten hätte ich nur eine Möglichkeit: Mich scheintot stellen, dann spricht er mich scheinheilig.

BRAVE MÄDCHEN KOMMEN IN DEN HIMMEL, BÖSE MÄDCHEN KOMMEN ÜBERALL HIN!!!

Der Spruch geht anders: "Bad girls suck. Good girls swallow" ;) :mrgreen::mrgreen:

Ich bin ja eigentlich noch ein "Frischling" hier, aber ich werde mich bemühen meine "böse" Seite nicht zu oft raushängen zu lassen, denn ich hab eigentlich eine ausgeprägte fiese Ader ;) :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben