I wü endli...

Mitglied #473397

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 9 Checks
Registriert
16.12.2017
Beiträge
12.775
Reaktionen
82.163
Punkte
1.503
Checks
9
Wieda moi wos gscheits im TV sehng....😟 Zb vamiss i *fackeln im sturm*... Geile männer, gscheite schmuseszenen, ordentliches hoiz vor de hittn u net olle 10min. a werbung...
Wöche sendung vamisstn du?
 
Wöche sendung vamisstn du?

die grossen samstag abendshows von früher! kulenkampf, peter alexander, peter frankenfeld etc.

heute schauen die menschen zu wie sich leute über hindernisparcours hangeln :kopfklatsch: , man schaut beim backen oder köchen beim wettkochen zu oder wie diverse jokos und klaas und andere unterhaltungstechnische nullnummern blödsinn reden ... :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix, Amazon Prime Video, Disney + und das böse Kodi mit diversen Plug Ins und du wirst Sat TV nicht mehr vermissen. ;) Ich seh eigentlich nur mehr Nachrichten, Shows und Formel 1 per Sat. Den Rest erledigt der Fire Stick am TV.

Gerade bei Dingen wie ein Colt für alle Fälle, Magnum (der echte!) oder ähnliches kann man nicht mehr viel auf die Satsender geben. Dazu kommt die Zensiererei, neulich war sogar Stargate geschnitten... . Wenn ich nicht einmal mehr sehen kann wie ein Außerirdischer erschossen wird brauche ich auch nicht einschalten.

Derzeit sehe ich mir Baywatch wieder auf Amazon an, HD Remaster in Breitbild. Pamela spielt übrigens ab Staffel 3 mit. ;)
 
Wieda moi wos gscheits im TV sehng....😟 Zb vamiss i *fackeln im sturm*... Geile männer, gscheite schmuseszenen, ordentliches hoiz vor de hittn u net olle 10min. a werbung...
Wöche sendung vamisstn du?
musst halt auf streaming wechseln. hab gerade 1883 gesehen, das gefaellt dir sicher vom thema her ;) im free tv vermisse ich gar nix weils alternativen gibt.
 
Eine schrecklich nette familie (eh kloa :mrgreen: )
MacGyver (der alte)
Cheers
Mundl
Wetten dass
Tutti Frutti
Liebesgrüße aus der lederhose
 
Also nach @Mitglied #612203 mit Testbild und Hymne....ja, das geht ab, aber mehr noch vermisse ich Miami Vice...

Frei nach:
Geile männer, gscheite schmuseszenen, ordentliches hoiz vor de hittn u net olle 10min. a werbung...
Wöche sendung vamisstn du?
Geile Karren, monströse Knarren, scharfe Mädels, coole Filmmusik...

Ich muss mal wieder die DVD-Box entstauben glaub ich...:unsure:
 
Zurück
Oben