- Reaktionen
- 99.667
- Checks
- 12
Echt mit dem toxischen wunder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt mit dem toxischen wunder
Die xunde alternative zu hotelfrühstückEcht mit dem toxischen wunder?! Sama im öl z z z tz tz

Owa a rauschk...Weil i ka Rumkugel bin...![]()

Meine Leidenschaft ist dir noch in Erinnerung?
das lass ich lieber ... da ärger ich mich nur über die ganzen Fehler ...
Jap solche Aussagen gab's heute bei meiner Radtour bei 38⁰ also nur ganz knapp über dem Gefrierpunkt. 10 Grad mehr wären schon fein gewesen
Ich schick dir 15 grad von mir. Darfst bis Herbst behaltenJap solche Aussagen gab's heute bei meiner Radtour bei 38⁰ also nur ganz knapp über dem Gefrierpunkt. 10 Grad mehr wären schon fein gewesen![]()
DealIch schick dir 15 grad von mir. Darfst bis Herbst behalten![]()

Ich schick dir 15 grad von mir. Darfst bis Herbst behalten![]()

Geht das bitte auch umgekehrt?Vielleicht......könnt er sich die einfrieren und ..... im Winter dann wieder auftauen....![]()
Geht das bitte auch umgekehrt?![]()

In deinem Fall kaust nu an Polo wengan de Enkerl dazua rechna...
Wer weiß wie lange es bei dir noch dauertIn deinem Fall kaust nu an Polo wengan de Enkerl dazua rechna...![]()
Wanns mei rationell denkendes Wesen ham....und des hams laut meinen Erfahrungen Gott sei Dank...hab i nu a knappes Jahrzehnt Zeit...Wer weiß wie lange es bei dir noch dauert![]()
Korrigiere....mei Ruah!!...hab i nu a knappes Jahrzehnt Zeit...![]()