- Reaktionen
- 45.405
So generell, wie du das hier anführst, wird das auch mit Hypnose nix.Weiß jemand ob man durch Hypnose Sexprobleme lösen kann? Zb.wenn jemand überhaupt nicht will-das er bzw.sie öfter will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So generell, wie du das hier anführst, wird das auch mit Hypnose nix.Weiß jemand ob man durch Hypnose Sexprobleme lösen kann? Zb.wenn jemand überhaupt nicht will-das er bzw.sie öfter will!
da hilft nur ein kübel beerenpunsch!!! Generell!!!So generell, wie du das hier anführst, wird das auch mit Hypnose nix.![]()
Um eines klar zu stellen ich will keinen hypnotisieren! Es war einfach nur mal eine interessensfrage!!!
Wenn es ein Teil einer PAARtherapie ist und BEIDE bzw. die zu hypnotisierende Person es möchte, kann es bis zu einem gewissen Grad einen Effekt erzielen.Wenn alle hier mal genau lesen würden , würden auch alle wissen das es nur eine Frage war ob das funktioniert!ICH WILL KEINEN HYPNOTISIEREN!!
Habe das in einen anderen Forum gelesen hatt aber nie jemand geantwortet deshalb habe ich mir gedacht ich frage mal nach?
Wenn alle hier mal genau lesen würden , würden auch alle wissen das es nur eine Frage war ob das funktioniert!ICH WILL KEINEN HYPNOTISIEREN!!
Habe das in einen anderen Forum gelesen hatt aber nie jemand geantwortet deshalb habe ich mir gedacht ich frage mal nach?
Weiß jemand ob man durch Hypnose Sexprobleme lösen kann? Zb.wenn jemand überhaupt nicht will-das er bzw.sie öfter will!
sieht so aus das er sie unter hypnose setzen will das sie alles mitmacht was er willich glaub der TE will an seiner Freundin arbeiten![]()
wau her mit den Handbuch über Hypnosesieht so aus das er sie unter hypnose setzen will das sie alles mitmacht was er will
genau richtig formuliert Hypnose ist ehr oder weniger ; sich vom Anführungszeichen Hypnotiseur letztendlich BEEINFLUSSEN zu lassen.Wenn es ein Teil einer PAARtherapie ist und BEIDE bzw. die zu hypnotisierende Person es möchte, kann es bis zu einem gewissen Grad einen Effekt erzielen.
Grundsätzlich muss aber die zu hypnotisierende Person damit einverstanden sein und auch bereit dazu sein, das gilt für die medizinische Hypnose genauso wie für die Showhypnose... Gegen Deinen Willen kann Dich der beste Hypnotiseur nicht beeinflussen, selbst wenn er eine Schlange ist und Kaa heißt.
Aber selbst wenn die Zielperson von sich - um bei Deinem Beipiel zu bleiben - sagt: Ja, ich will ja öfters Sex haben wollen und unterziehe mich deshalb einer Hypnose(therapie), ist der Erfolg deswegen noch lange nicht garantiert. Das zeigen und belegen auch Studien über die Erfolgsquote bzw. Rückfallsquoten bei Nichtrauchertherapien...
Mr. Salt
Im Prinzip lassen sich viele seelische Blockaden durch unterstützende, recht langwierige Hypnothrapien lösen. Auch sexuelle. Du wirst das nicht verstehen, und es paßt auch nicht hier her.
Du suchst einen Jahrmarkts-Hypnotiseur, oder KO-Tropfen... Mit diesem Anliegen kannst Du ganz schnell in der geschlossenen Psychiatrie landen. Da gäbe es dann in Deinem Falle eher keine Hypnose für Dich. Eher Elektroschocks. Ich meine das ganz ernst und auch nicht irgendwelche Krabbelspielchen an Deinem Schwanz.
Ich halte Dein Anliegen erstmal für sehr böse. Sollte ich mich täuschen, sorry.
Denke bitte über einen Gang zum Facharzt nach. Für die betreffenede Person, und für Dich eventuell auch, falls Deine Frage ernsthaft war...
OMGich bestelle mal bei dir 1 Liter KO tropfen 5 Schachteln Valium 10erpackung XTC und noch 20 Roperl Geld kommt nach Zustellung
wollts die Hälfte
sowas kannst überall in 25 liter kanistern kaufen......ok bekommt man auch in 1 liter flaschen musst nur umfüllenich bestelle mal bei dir 1 Liter KO tropfen
so ein Scheiss Hypnose gibt es nicht gibt es nicht gibt es nicht
ich bestelle mal bei dir 1 Liter KO tropfen 5 Schachteln Valium 10erpackung XTC und noch 20 Roperl Geld kommt nach Zustellung
genau richtig formuliert Hypnose ist ehr oder weniger ; sich vom Anführungszeichen Hypnotiseur letztendlich BEEINFLUSSEN zu lassen.