M
Gast
(Gelöschter Account)
Was Macht ihr am 24.12. ?
Mir wird diesmal sicher langweilig.
Mir wird diesmal sicher langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Macht ihr am 24.12. ?
Mir wird diesmal sicher langweilig.


wie kommst du zu der erkenntnis?
wir werden dem weihnachtsmann den sack stehlen ! ;-)

Der arme Hund.
Von wo bist den ?

ich bin aus raum salzburg....also ganz in der nähe...;-)
Ich hab keinen Schatz und keine Kinder.
Und zur Familie fahre ich auch nicht.
Arbeiten muss ich auch nicht
Also was soll ich tun ?????????

, ned mit Möpsen - roten Schmetterlingen und roten Kerzen drauf. Zwischendurch kurz zum Greißler um´s Eck (ja, so einen gibt es bei uns noch
), um Kühlschrank und Brotdose bis Montag aufzumagazinieren.
ManuUnd da der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert ist, werd´ ich auch dieses Jahr hoffen, dass wir den Gang zur Christmette schaffen - und i ned vorher, wie alle Jahre wieder, einpenn´.
das kenn ich, hab heuer einer Freundin versprochen, dass ich auf die Mette gehe, früher hat mir meine Mutter immer angeschafft, dass ich da hingehen muss.... aber na ja, gegen unseren Pfarrer hab ich nix aber ich habs nicht so mit weltlichen Religionen... 