- Reaktionen
- 46.183
- Checks
- 8
Wir lassen uns doch von den Campern nicht beschimpfen.Euer Platz wäre komplett frei…. Aber sonst ist voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir lassen uns doch von den Campern nicht beschimpfen.Euer Platz wäre komplett frei…. Aber sonst ist voll
Wie es halt ist am Teich , viele nette Leute dort auch mit Hunden .Essen Trinken zum selbst mit nehmen , und deinen Müll selbstverständlich auch LG.Wie ist fas dort?! Istvheute wer da. Bin für vieles offen. Bin 36
WielangeWie ist fas dort?! Istvheute wer da. Bin für vieles offen. Bin 36
Ja richtig aber coolWir lassen uns doch von den Campern nicht beschimpfen., am Wochenende, nein Danke
Also, ich frag mich ja warum man eine normale Frage nicht ganz normal und freundlich beantworten kann. Ich persönlich möchte auch keine 231 Seiten von einem Thread lesen müssen um eine Frage beantwortet zu bekommen. Außerdem könnte sein, dass einer so nett ist, und ihn einfach einlädt, sich auf ein Getränk dazu zu gesellen. Offensichtlich ist er kein Analphabet, denn er hat es ja auch geschafft eine Frage zu formulieren.Sind hier alles An Alphabeten und können nicht lesen , weil alle Fragen wie ist es hier ,!!!!
Wir regen uns nicht auf, wir halten Menschen den Spiegel vorNaja
Nicht aufregen nur wundern und es ist ja auch ein schöne. Gegend
Entspannt und
Was ich mitbekommen habe sind die Camper dort eine eingeschworene gesellschaft wo jeder jeden kennt , alleine schon wie sich die begrüssten , aber egal ich fande es nett dort auch alleine und ohne Einladung , hatte eh selber alles mit im Rucksack .Also, ich frag mich ja warum man eine normale Frage nicht ganz normal und freundlich beantworten kann. Ich persönlich möchte auch keine 231 Seiten von einem Thread lesen müssen um eine Frage beantwortet zu bekommen. Außerdem könnte sein, dass einer so nett ist, und ihn einfach einlädt, sich auf ein Getränk dazu zu gesellen. Offensichtlich ist er kein Analphabet, denn er hat es ja auch geschafft eine Frage zu formulieren.
Sein Fehler war halt, dass er dachte, dass es an einem so liberalen Ort wie dem Forum, respektive dem Teich, Menschen gibt, die ihn offen und freundlich empfangen![]()
HalloAchtung
Achtung
Achtung
Es gibt einen neuen Platzwart der dir einen "Parkplatz" zuweisen möchten.
Der Bauer ist und bleibt der Eigentümer und der kann dir eine geeignete Stelle zuweisen, von dem nehm ich den Rat an.
Wenn man mit einem Camper Platz für 6 Pkw braucht wird das wohl genügen.
Ich hab mir das nicht gefallen lassen![]()
Dieser Teich ist mit einem Bus nicht erreichbar.Hallo
Darf man dort auch im Bus übernachten?
Lg