S
Gast
(Gelöschter Account)
Viele Pärchen haben gerade Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr nicht ??Viele Pärchen haben gerade Spaß
Fahr hin schauen, dann weisst mehr , die dort sind machen es sich untereinander aus und schreiben nicht hier.Ist was los heute?
Und ich dachte ein ein Forum wäre unter anderem dazu da um sich auszutauschen, Anregungen zu schaffen, sich zu "connecten" Fragen und Anworten zu stellen?,Fahr hin schauen, dann weisst mehr , die dort sind machen es sich untereinander aus und schreiben nicht hier.
Ja eh aber jeder schreibt nicht das er da ist , sonst sind 100 Männer mit den Pimmel in der Hand am See.Und ich dachte ein ein Forum wäre unter anderem dazu da um sich auszutauschen, Anregungen zu schaffen, sich zu "connecten" Fragen und Anworten zu stellen?,
Hätte der Karl84 nicht geschrieben das er dort ist, wären wir damals nicht ins Gespräch gekommen und hätten zu Dritt nicht so Spaß gehabt. Ein Forum ist und bleibt eben ein Ort um sich auszutauschen. Ein Mann in allen Ehren und hält sich an das was abgemacht wurde, ein Gentleman.Ja eh aber jeder schreibt nicht das er da ist , sonst sind 100 Männer mit den Pimmel in der Hand am See.
Natürlich überlsse ich das jedem , deshalb bin ich Demokrat , steht ja jeden frei,Hätte der Karl84 nicht geschrieben das er dort ist, wären wir damals nicht ins Gespräch gekommen und hätten zu Dritt nicht so Spaß gehabt. Ein Forum ist und bleibt eben ein Ort um sich auszutauschen. Ein Mann in allen ehren und hält sich an das was abgemacht wurde, ein Gentleman in allen Ehren.
Ob einer schreibt dass er dort ist oder nicht, sollte (M)manjedem selbst überlassen, so kommen Menschen eben auch zusammen.