- Reaktionen
- 28.251
- Checks
- 9
Wen sich beim fortgehen nichts ergibt, bin ich in der gleichen Nacht spätestens am nächsten Tag bei einer professionellen
bist oba a bissl a ungestümer rammelbock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen sich beim fortgehen nichts ergibt, bin ich in der gleichen Nacht spätestens am nächsten Tag bei einer professionellen
bist oba a bissl a ungestümer rammelbock![]()
wenn das was du schreibst tatsächlich das ergebnis ist, solltest du dir nachhilfe im überlegen gebe lassen.
sachlich: wenn man eine meinung zu einem thema äusert, sollte die basis fürs überlegen ein ausreichender wissenstand sein, kein infantiles weltbild.[Lass mich doch bitte an Deinem fundierten Wissensstand, dass Thema betreffend teilhaben.
Ich lass' mich gerne belehren.
Weil ohne das, ist Deine Kritik wohl doch eher als betroffenes und stereotyp-polemisches Geschreibe zu würdigen...
Ich gebe zu, mich törnt bei SW tatsächlich die Gefahr ab, an Menschenhandel und Zwangsprostitution mitzuwirken. Wäre ich zu 100% überzeugt, dass da nichts sein kann,
ja, ja, ja ,ja ,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaIst halt ein gewisser Aufwand, ists aber wert.
Hallo!
Nun ja wie oft kann ich nicht wirklich sagen. Kann nur sagen, wenn ich es mir leisten kann, geh ich öfters, vielleicht sogar monatlich. Habe mit diesen Damen fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Sie können Dir auch eine liebe Freundin sein. Ich mag den Ausdruck Hure aber auch nicht so sehr, ich steh aber auch überhaupt nicht auf Dirty Talking. Mir ist beim Sex einfach nach gegenseitigem gut tun, einander spüren, liebevolles Miteinander, einfach ne schöne Zeit miteinander verbringen. Sex ist für mich erst dann schön, wenn er auch für den anderen schön ist. Ich mach da keinen Unterschied zwischen käuflichen und Beziehungssex.
Sehr ontopic war das jetzt aber auch nicht ...BRAVISSIMO - erstens für diese Einstellung, zweitens für das Posting ”on topic” - ich finde es oft sehr mühsam, mit den ganzen ”off topic”-Postings in einem Thread konfrontiert zu werden. Meistens vollkommen uninteressantes Gefasel von Leuten, die sich gut vorkommen und glauben, unbedingt ihren Senf abseits eines Themas überall dazu geben zu müssen...
Sehr ontopic war das jetzt aber auch nicht ...