- Reaktionen
- 28.245
- Checks
- 9
in einer patriachal orientierten Gesellschaft
aha, und WO gibts die no??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in einer patriachal orientierten Gesellschaft

aha, und WO gibts die no??![]()
Manst, de werst stinkat zwengs de poar Huren zwischendrin?
na, was manst - siagst eh wies eam am ava scho bes anschaut 
Gerne, aber dann warat der Haumtaucher sicher dauergeilI tatat a mitziagn
In ca. 95% der Länder.aha, und WO gibts die no??![]()
Ich fand die letzten paar Wochen mit meinem hübschen Geldzeichen da vorne sehr sehr erhellend.....aha, und WO gibts die no??![]()
In ca. 80% der Länder.

^^jo, i hab oba gmant da in da nähe, oiso mitteleuropa im engeren sinn - san do ois emanzengesellschaften durch und durch, und die habara finden des dann a oft no leiwand![]()
Ich fand die letzten paar Wochen mit meinem hübschen Geldzeichen da vorne sehr sehr erhellend.....
Ich kann dir versichern das auch im 21 Jahrhundert in Österreich viele gebürtig österreichische Männer grundsätzlich davon ausgehen das sie ein Anrecht auf die Befriedigung ihrer Bedürfnisse haben ohne auch nur im geringsten daran zu denken das Sexualität eventuell auf Gegenseitigkeit beruhen könnte....
Imho sind jene Männer die sagen, ich will mich einfach verwöhnen lassen und zahl halt dafür viel viel weiter als ....
Na, i hör auf, mir stellts grad wieder die Haare auf....
Trink drei. Des Erklären werd länger dauern.Du zahlst![]()
^^
i erklär da des bei an Bier
Du zahlst![]()

Wahrscheinlich Scheiße.Wie find ich die emma?
Andersrum wird ein Schuh daraus....Und deswegen leben wir noch in einer patriachalen Gesellschaft? Are you sure?
The rain in spain stays mainly in the plain.It greens so green, when Spains blossoms bloom... I think He's got it!
Andersrum wird ein Schuh daraus....
Die männlich orientierte Denkweise ist noch derart grundlegend in unserem kollektiven Denken und Verhalten drinnen das es gar nicht bewußt ist.....
Nicht falsch verstehen, mir geht es nicht um ein Verurteilen, es braucht ja auch die Frauen die dabei mitspielen!
Rechtlich hat sich schon viel getan aber in den Köpfen muß noch mehr passieren um sowohl Männern als auch Frauen wirkliche Freiheit zu ermöglichen....
noch nie, werde ich aus Prinzip nicht machen, reizt mich nichtseine Frage an die Runde hier:
Wie oft besucht ihr huren ?
Was gefällt und reizt euch daran?
Ich hoffe einige sind so ehrlich und trauen sich diese Frage zu beantworten.
Danke dafür liebe Freunde
Ja, aber das ist ja auch keine Gleichberechtigung!Es läuft ja in vielen Bereichen schon in die andere Richtung. In den USA trauen sich Männer nicht mehr in den Fahrstuhl, wenn da eine einzelne Frau drin ist...
...wir entfernen uns davon immer mehrJa, aber das ist ja auch keine Gleichberechtigung!
Genau darum geht es mir ja, es sollen Frauen und Männer das gleiche Recht haben, genauso wie die Menschen aller Nationen gleichwertig nebeneinander stehen sollten. Und da sind wir meilenweit davon entfernt. Und bitte, dabei geht es mir nicht um Gleichmacherei.....
genauso wie die Menschen aller Nationen gleichwertig nebeneinander stehen sollten.
Das ist "Herzig" und sagt eigentlich sehr viel über Denkmuster und Einstellung des Verfassers aus ... nicht wahr
Das wahre Problem, womit wir meines Erachtens in unserer Zeit konfrontiert sind, ist dass sich zunehmend eine kleine Kaste (Super)Reiche etabliert, die ein wenig "gleicher" als der Rest sind