- Reaktionen
- 10.126
- Checks
- 50
Sehr sehr sporadisch. Am ehesten noch auf Geschäftsreisen wo man nur 1 oder 2 Nächte in einer Stadt bleibt.
Da ist meist die Zeit zu kurz bzw. die Lokalkenntnis zu schwach ausgeprägt,
um nach einer Gespielin für einen ONS auf Suche zu gehen.
Vor mehr als 10 Jahren - damals gab's Goldentime und Co. in Wien noch nicht - bin ich mit einem Freund zu einer FKK-Club-Tour nach Frankfurt aufgebrochen. WIr haben uns das quasi zu unseren 40en Geburtstagen geschenkt.
Herrenwellness-Tage, in der Sonne liegen, im Pool planschen, gutes Essen und ab und an aus dem
haremsartig verfügbaren Angebot an Damen nahezu jeglicher Variante auszuwählen, ....
Ein Erlebnis das ich keinesfalls missen möchte - aber dauernd brauch ich das nicht.
Im Wiener Goldentime etc. war ich seit der Gründung nur ein paar wenige Male.
Für diesen Sommer hatten wir das mal vor, mit einem Freund so einen Sonnentag am Pool zu verbringen.
Ich war dann aber meist doch lieber Golf spielen
Ich werd' wohl alt.
Da ist meist die Zeit zu kurz bzw. die Lokalkenntnis zu schwach ausgeprägt,
um nach einer Gespielin für einen ONS auf Suche zu gehen.
Vor mehr als 10 Jahren - damals gab's Goldentime und Co. in Wien noch nicht - bin ich mit einem Freund zu einer FKK-Club-Tour nach Frankfurt aufgebrochen. WIr haben uns das quasi zu unseren 40en Geburtstagen geschenkt.
Herrenwellness-Tage, in der Sonne liegen, im Pool planschen, gutes Essen und ab und an aus dem
haremsartig verfügbaren Angebot an Damen nahezu jeglicher Variante auszuwählen, ....
Ein Erlebnis das ich keinesfalls missen möchte - aber dauernd brauch ich das nicht.
Im Wiener Goldentime etc. war ich seit der Gründung nur ein paar wenige Male.
Für diesen Sommer hatten wir das mal vor, mit einem Freund so einen Sonnentag am Pool zu verbringen.
Ich war dann aber meist doch lieber Golf spielen
Ich werd' wohl alt.