- Reaktionen
- 958
Was ich jedoch nie vergessen habe, jede Hure ist auch eine Frau, und wurde von mir mit Respekt behandelt, wie ich jedem Menschen Grundsätzlich mit Respekt begegne.
BRAVISSIMO - das ist der springende Punkt, auf alle übrigen Pseudo-Weltverbesserungsvorschläge, verlogenen Religionsfrömmeleien von doppelbödigen Moralaposteln dieser (und auch anderer, fremdländischer) Gesellschaft kann ich gerne verzichten. So wie die (männliche) Menschheit sich weltweit entwickelt hat, gäbe es wahrscheinlich noch mehr Gewalttaten als ohnehin täglich gemeldet werden, wenn es nicht SW´s gäbe, die durch ihre Existenz dafür sorgen, dass das überschüssige Testosteron kanalisiert wird - ich will gar nicht wissen, wie viele sexuelle Übergriffe in Familien trotzdem an der Tagesordnung sind. Da ist ein Besuch im Rotlichtmilieu auf jeden Fall harmloser, als daheim die - wenn vorhandene - Partnerin oder Ehefrau zu belästigen.
Aber ich will nicht nur schwarz malen - den Göttern sei gedankt, gibt es auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Paare, die noch eine (auch sexuell) glückliche Beziehung führen!

Absicht ? ich meine die Schreibweise ....