Hurenbesuche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich jedoch nie vergessen habe, jede Hure ist auch eine Frau, und wurde von mir mit Respekt behandelt, wie ich jedem Menschen Grundsätzlich mit Respekt begegne.

BRAVISSIMO - das ist der springende Punkt, auf alle übrigen Pseudo-Weltverbesserungsvorschläge, verlogenen Religionsfrömmeleien von doppelbödigen Moralaposteln dieser (und auch anderer, fremdländischer) Gesellschaft kann ich gerne verzichten. So wie die (männliche) Menschheit sich weltweit entwickelt hat, gäbe es wahrscheinlich noch mehr Gewalttaten als ohnehin täglich gemeldet werden, wenn es nicht SW´s gäbe, die durch ihre Existenz dafür sorgen, dass das überschüssige Testosteron kanalisiert wird - ich will gar nicht wissen, wie viele sexuelle Übergriffe in Familien trotzdem an der Tagesordnung sind. Da ist ein Besuch im Rotlichtmilieu auf jeden Fall harmloser, als daheim die - wenn vorhandene - Partnerin oder Ehefrau zu belästigen.

Aber ich will nicht nur schwarz malen - den Göttern sei gedankt, gibt es auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Paare, die noch eine (auch sexuell) glückliche Beziehung führen! ;):):respekt:

Irgendwann, also ungefähr dann wenn ich mich dazu entschlossen habe länger als 5 Minuten aktiv zu sein, werde ich mal bei einem Wellness Salon in Wien nicht nur den Aschenbecher anfüllen und ihnen den Kühlschrank leer trinken (sofern Red Bull vorhanden sind), sondern tatsächlich mal zur Tat schreiten...

Wie geschrieben, irgendwann, aber sehr vorgewarnt @Mitglied #232783 der Tag wird kommen ;)

Irgendwann, also ungefähr dann wenn ich mich dazu entschlossen habe länger als 5 Minuten aktiv zu sein, werde ich mal bei einem Wellness Salon in Wien nicht nur den Aschenbecher anfüllen und ihnen den Kühlschrank leer trinken (sofern Red Bull vorhanden sind), sondern tatsächlich mal zur Tat schreiten...

Wie geschrieben, irgendwann, aber sehr vorgewarnt @Mitglied #232783 der Tag wird kommen ;)
Ach Du bist also der Grund warum ich immer nur Kaffee und nie ein Red Bull bekomme... :rofl:
@Mitglied #232783 kennt Ihre Pappenheimer... die braucht keiner warnen, Sie wird es an deinem Schritt erkennen..:lalala:

ich zitiere mal meine liebe oma

"merk da des... fürs ficken zahlst du immer... bei einer hure kennst du vorher den preis... "

bin trotzdem noch nie bei einer gewesen....

Was ich jedoch nie vergessen habe, jede Hure ist auch eine Frau, und wurde von mir mit Respekt behandelt, wie ich jedem Menschen Grundsätzlich mit Respekt begegne.

:up::up::up:

und hat nicht nur anspruch auf respekt, faire behandlung und einhaltung der bedingungen, sondern auch auf ein privatleben, gefühle wie liebe und angst etc., sehnsüchte, und so weiter!

sexworkerinnen und sexworker sind seit jeher eine ganz essentielle dienstleistungsbranche. dass es ohne die nicht geht, würden wir schnell merken wenn es sie nicht gäbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hat nicht nur anspruch auf respekt, faire behandlung und einhaltung der bedingungen, sondern auch auf ein privatleben, gefühle wie liebe und angst etc., sehnsüchte, und so weiter

Da sprichst du mir aus der Seele. SW sind ganz normale Frauen, die genau die gleichen
Wünsche und Sehnsüchte wie jede andere Frau haben. Sie gehen nur einem etwas
ungewöhnlichen Beruf nach. SW sind die nettesten und warmherzigsten Frauen die ich kenne.

:up::up::up:

und hat nicht nur anspruch auf respekt, faire behandlung und einhaltung der bedingungen, sondern auch auf ein privatleben, gefühle wie liebe und angst etc., sehnsüchte, und so weiter!
Hast du natürlich recht , bin ganz deiner Meinung.
Aber das interessiert mich in dem Moment wo ich ihre Dienste in Anspruch nehme nur soweit wie ich jedem mit Respekt gegenüber trete.
Ich bin am Bau tätig, glaub mir auch nicht unbedingt ein honiglecken, habe sehr guten Bauleiter und verstehe mich auch privat sehr gut mit ihm, trotzdem (zum Glück) nimmt er keine Rücksicht auf mein Privatleben oder sonstige Befindlichkeiten.
Ich bin Profi genug um damit umgehen zu können und erwarte das auch von sexworkerinnen , aber auch von meinem Friseur oder dem Feinkost Verkäufer meines Vertrauens.
Ich mag es nur nicht, wenn ein Mann für eine Frau bezahlt, glaubt diese zu besitzen oder etwas besseres zu sein.
Also Huren nicht Glorifizieren aber auch nicht auf sie runterschauen.

Wechselhaft. Es gibt Zeiten, da treffe ich an einem Tag bis zu vier Damen. Dann wieder bis zu vier pro Woche. Dann gibt es Monate, in denen es bloß ein Date wird und ab und zu gibt es auch einen abstinenten Monat.

Es ist die Neugierde nach neuen Erfahrungen. Der Gefallen an schönen ("geilen") Frauen. Die unkomplizierte Anbahnung. Der "Jäger & Sammler" in mir. Die Geilheit. Die Möglichkeit, mich völlig fallen zu lassen und nicht die Bedürfnisse meines Gegenübers handlungsleitend werden zu lassen. Ich war mit Damen unterwegs, während ich single war doch auch während meiner Beziehung (in der ich seit 14 Jahren bin).

Du siehst, wirklich haarscharf kann ich die "Gründe" nicht festmachen. Es sind all diese und keine - je nach Lust und Laune. Und je nachdem, wie "gönnerhaft" ich mich gerade gebe; der Spaß ist nicht umsonst und leider auch nicht gratis ;-)

Zurück
Oben