G
Gast
(Gelöschter Account)
die zumindest potentiell scherbenfreie lösung sex zu haben wenn daheim nichts mehr läuftWie oft besucht ihr huren ?
wöchentlich
Was gefällt und reizt euch daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zumindest potentiell scherbenfreie lösung sex zu haben wenn daheim nichts mehr läuftWie oft besucht ihr huren ?
wöchentlich
Vielleicht liegt es an einem sprachlichen West-Ost-Gefälle? Ich weiß nicht ob es die Bassena und den Pompfinebera und Papaplü usw in Tirol auch gibt? Der Versuch des gemeinen Volkes die französischen Ausdrücke der "feinen Gesellschaft" zu übernehmen und aus Unbeholfenheit eingedeutscht geschrieben wurde.... und die Überheblichkeit mit der auf diese hinabgesehen wurde...
Eine Sprachform die heute ausgestorben ist, die nur mehr in Erinnerungen lebt. Bei mir sprang beim reagierenden "Grinser" der Underdogbeschützerinstinkt an. Nur deshalb weil jemand weiß, wie man Milieu schreibt ist er/sie deswegen kein besserer Mensch. Auch wenn es von Weißbiertoni vermutlich auch gar nicht so gemeint war...
Und jetzt geb ich mir Qualtingers Köllastieagn und H.C. Artman und .... ertrinke meine heutige Laune in Gin Tonic.![]()
ist das net a bissl a starke Ansage?
^^Errare humanum est, in errore perseverare stultum
Nein, weder das eine noch das andere ist, zumindest mir, bekannt. Und das absichtliche Falschschreiben von Wörtern, aus welchen guten Gründen auch immer, ist mir ein Graus, sozialrevultion hin oder her. Die s.g. Gesellschaft in Ö, die Adabeis usw., interessiert nicht einmal peripher.
Intelligenz, Manieren, Verhalten, ..., findet man im Kreis seiner Freunde. Oder man hat die Falschen.
Gefällt mir gar nicht!Und jetzt geb ich mir Qualtingers Köllastieagn und H.C. Artman und .... ertrinke meine heutige Laune in Gin Tonic.![]()
weil ich gekaufte leidenschaft nicht mag,
Vielleicht liegt es an einem sprachlichen West-Ost-Gefälle? Ich weiß nicht ob es die Bassena und den Pompfinebera und Paraplü usw in Tirol auch gibt?
Mhm, aber es ist eine Erklärung dafür warum Qed mit seiner Signatur - aus Mangel an anderen Interpretationsmöglichkeiten - mein Statement persönlich nahm.....Die haben dafür andere, kernige Ausdrücke. Jede Gegend hat so einen gewissen Scharm; leider wird der jetzt wegnivelliert.
Mir auch nicht, müßte es nicht "ertränke" heißen?Gefällt mir gar nicht!
![]()
die Bassena und den Pompfinebera und Paraplü ........... Der Versuch des gemeinen Volkes die französischen Ausdrücke der "feinen Gesellschaft" zu übernehmen und aus Unbeholfenheit eingedeutscht geschrieben wurde....
Eine Sprachform die heute ausgestorben ist, die nur mehr in Erinnerungen lebt.
Und ich weiß es ja wirklich nicht, ich kenne es aus dem Wiener Raum
Mhm, aber es ist eine Erklärung dafür warum Qed mit seiner Signatur - aus Mangel an anderen Interpretationsmöglichkeiten - mein Statement persönlich nahm.....
Und ich weiß es ja wirklich nicht, ich kenne es aus dem Wiener Raum und ich denke Menschen die sprachlich ähnlich sozialisiert sind werden dann auch ähnliche Assoziationen haben. Ausser sie gehören zu "den anderen"
Aber wenn in der Tiroler Gegend dieses Phänomen gänzlich unbekannt ist fehlt auch die Möglichkeit der Assoziation...
? Offenbar schreiben wir aneinander vorbei....Die Sprache in Tirol ist noch wesentlich derber, aber es war mein bewusster Entscheid, dieser, sowohl die eigene Würde als auch die Würde einer jede Frau, herabwürdigende Sprache im allgemeinen Gebrauch nicht zu nutzen. Im Spiel der Spiele mag es anders sein, doch es gibt selbst hier Grenzen, die ich nie überschreiten würde. Man nenne mich altmodisch, man hat recht.
? Offenbar schreiben wir aneinander vorbei....
son goût
Wie auch immer: 'S ist mal bei mir so Sitte, chacun á son gout
eine Frage an die Runde hier:
Wie oft besucht ihr huren ?
Ich hoffe einige sind so ehrlich und trauen sich diese Frage zu beantworten.
Danke dafür liebe Freunde
Daweil ca. 1x/5Tage.Wie oft besucht ihr huren ?
Wohin sonst?die zumindest potentiell scherbenfreie lösung sex zu haben wenn daheim nichts mehr läuft