Hurenbesuche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Errare humanum est, in errore perseverare stultum
Vielleicht liegt es an einem sprachlichen West-Ost-Gefälle? Ich weiß nicht ob es die Bassena und den Pompfinebera und Papaplü usw in Tirol auch gibt? Der Versuch des gemeinen Volkes die französischen Ausdrücke der "feinen Gesellschaft" zu übernehmen und aus Unbeholfenheit eingedeutscht geschrieben wurde.... und die Überheblichkeit mit der auf diese hinabgesehen wurde...

Eine Sprachform die heute ausgestorben ist, die nur mehr in Erinnerungen lebt. Bei mir sprang beim reagierenden "Grinser" der Underdogbeschützerinstinkt an. Nur deshalb weil jemand weiß, wie man Milieu schreibt ist er/sie deswegen kein besserer Mensch. Auch wenn es von Weißbiertoni vermutlich auch gar nicht so gemeint war...

Und jetzt geb ich mir Qualtingers Köllastieagn und H.C. Artman und .... ertrinke meine heutige Laune in Gin Tonic. :(

Nein, weder das eine noch das andere ist, zumindest mir, bekannt. Und das absichtliche Falschschreiben von Wörtern, aus welchen guten Gründen auch immer, ist mir ein Graus, sozialrevultion hin oder her. Die s.g. Gesellschaft in Ö, die Adabeis usw., interessiert nicht einmal peripher.

Intelligenz, Manieren, Verhalten, ..., findet man im Kreis seiner Freunde. Oder man hat die Falschen.

Ich war noch nie und weis daher nicht ob mir was entgangen ist, allein die Vorstellung dass sich so manche Dame denkt (hoffentlich ist es rasch vorbei) ist erschreckend für mich. Aber vielleicht ist alles ganz anders.

Errare humanum est, in errore perseverare stultum

Nein, weder das eine noch das andere ist, zumindest mir, bekannt. Und das absichtliche Falschschreiben von Wörtern, aus welchen guten Gründen auch immer, ist mir ein Graus, sozialrevultion hin oder her. Die s.g. Gesellschaft in Ö, die Adabeis usw., interessiert nicht einmal peripher.

Intelligenz, Manieren, Verhalten, ..., findet man im Kreis seiner Freunde. Oder man hat die Falschen.
^^

Die haben dafür andere, kernige Ausdrücke. Jede Gegend hat so einen gewissen Scharm; leider wird der jetzt wegnivelliert.
Mhm, aber es ist eine Erklärung dafür warum Qed mit seiner Signatur - aus Mangel an anderen Interpretationsmöglichkeiten - mein Statement persönlich nahm.....

Und ich weiß es ja wirklich nicht, ich kenne es aus dem Wiener Raum und ich denke Menschen die sprachlich ähnlich sozialisiert sind werden dann auch ähnliche Assoziationen haben. Ausser sie gehören zu "den anderen" ;)

Aber wenn in der Tiroler Gegend dieses Phänomen gänzlich unbekannt ist fehlt auch die Möglichkeit der Assoziation...

die Bassena und den Pompfinebera und Paraplü ........... Der Versuch des gemeinen Volkes die französischen Ausdrücke der "feinen Gesellschaft" zu übernehmen und aus Unbeholfenheit eingedeutscht geschrieben wurde....
Eine Sprachform die heute ausgestorben ist, die nur mehr in Erinnerungen lebt.

Und ich weiß es ja wirklich nicht, ich kenne es aus dem Wiener Raum

Riskiere jetzt einen Off Topic Abstecher... die eingedeutschten Ausdrücke waren net ausschliesslich aus dem Französischen. Kann mich noch gut erinnern, dass wir mit der Oma mit der "Tramway" gefahren sind. Damals, und in der Erinnerung, klang/ klingt das symphatisch; heut, wo die Sprache mit Anglizismen zugemüllt ist, stellts mir regelmässig die Haare auf deswegen.

Mhm, aber es ist eine Erklärung dafür warum Qed mit seiner Signatur - aus Mangel an anderen Interpretationsmöglichkeiten - mein Statement persönlich nahm.....

Und ich weiß es ja wirklich nicht, ich kenne es aus dem Wiener Raum und ich denke Menschen die sprachlich ähnlich sozialisiert sind werden dann auch ähnliche Assoziationen haben. Ausser sie gehören zu "den anderen" ;)

Aber wenn in der Tiroler Gegend dieses Phänomen gänzlich unbekannt ist fehlt auch die Möglichkeit der Assoziation...

Die Sprache in Tirol ist noch wesentlich derber, aber es war mein bewusster Entscheid, dieser, sowohl die eigene Würde als auch die Würde einer jede Frau, herabwürdigende Sprache im allgemeinen Gebrauch nicht zu nutzen. Im Spiel der Spiele mag es anders sein, doch es gibt selbst hier Grenzen, die ich nie überschreiten würde. Man nenne mich altmodisch, man hat recht.

Die Sprache in Tirol ist noch wesentlich derber, aber es war mein bewusster Entscheid, dieser, sowohl die eigene Würde als auch die Würde einer jede Frau, herabwürdigende Sprache im allgemeinen Gebrauch nicht zu nutzen. Im Spiel der Spiele mag es anders sein, doch es gibt selbst hier Grenzen, die ich nie überschreiten würde. Man nenne mich altmodisch, man hat recht.
? Offenbar schreiben wir aneinander vorbei....

Wie auch immer: 'S ist mal bei mir so Sitte, chacun á son gout

eine Frage an die Runde hier:
Wie oft besucht ihr huren ?
Was gefällt und reizt euch daran?
Ich hoffe einige sind so ehrlich und trauen sich diese Frage zu beantworten.
Danke dafür liebe Freunde

Wie oft ist schwer zu beantworten.gg
So oft wie ich angefragt werde.

Aber ich bin auch so mal im Studio zu Besuch. Meistens dann zum plaudern.
Was mir gefällt ist das ich das ganze von einer anderen Seite sehe als so manch anderer.

Wann Immer Ich Lust habe und es Mir auch Leisten will/kann,und wenn die Zeit mitspielt.

Mich reizt eigentlich eher die "DAME VON NEBENAN", sprich,Damen die es Privat machen,sei es wegem dem Kick,dafür Bezahlt zu werden,oder weil sie Nyphoman sind,und das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ;-)

Jeder Mann hat Sexelle Wünsche und Träume,die er mal Ausleben möchte,und da bietet Sich nunmal ein Besuch an.Sei es weil die Partnerin gewisse Dinge nicht mag,oder weil keine Partnerin vorhanden ist.Und ich finde es allemal besser,als einen Seitensprung,wobei das mit Sicherheit auch Ansichtssache ist.

Problem,speziel hier im Forum ist,das die meisten nicht lesen können (Denke Ich mir Zumindest immer wieder),denn wenn MANN eh schon schreibt was genau man sucht,sich dann Damen oder Pärchen melden,die diese Wünsche nur Teilweise oder gar nicht erfüllen können oder wollen,dann Sorry,da komm Ich nicht ganz mit.

Ganz zu schweigen davon das die Dame der Wahl überhaupt auftaucht,

Hatte Ich leider auch schon,nimmst dier Hotelzimmer,Dame kommt nicht.

Aber um auf den Punkt zu kommen,es ist Trotz der Großen Anzahl an Damen die Sex für TG machen,schwer die Richtige zu finden,um seine Wünsche und Phantasien auszuleben.

Eigentlich gar nimmer, früher öfters habe dabei auch sehr nette Frauen kennengelernt.
Natürlich auch das Gegenteil.
In vorherigen Kommentaren war oft die Rede von Leidenschaft und Liebe, alles gut und schön.
Aber manchmal wollte ich einfach nur Sex ohne Verpflichtung oder Liebesgeflüster.
Ich muss auch zugeben, das es mich immer noch reizen würde.
Und ich bin da Egoist genug um dazu zu stehen, das es mir rein um meine Befriedigung geht.
Ich brauche da keine vorgespielte Leidenschaft, mir ist es egal ob es für sie schön ist, ob es ihr Traumberuf ist, oder sie sich denkt, besser als an der Supermarkt Kasse.
Was ich jedoch nie vergessen habe, jede Hure ist auch eine Frau, und wurde von mir mit Respekt behandelt, wie ich jedem Menschen Grundsätzlich mit Respekt begegne.

Zurück
Oben